Koso GP Style Drehzahlmesser einbau?

tach leute
Hab nen yamaha zest und da is kein drehzahlmesser eingebaut und ich hab mir überlegt zusätzlich einen zu verbauen. will mir den Koso GP Style Drehzahlmesser holen von dem shop hier? jetzt nur mal ne blöde frage kann ich überhaupt einen zusätzlich einbauen auch wenn von werk aus keiner verbaut ist und wenn ja wie funktioniert denn des so in etwa? bin neu auf dem gebiet!
danke im voraus!

ja du kannst ihn einbaun is ganz einfach hab den auch

aber du brauchst denk ihc mal eine entstörte zündkerze

gruß marc

entweder du hast eine passende zündspule wo der stecker drauf passt

oder du wickelst es mit 5-8 wicklungen um das zündkerzen kabel

ok danke dir und wie is des mit den zünkabeln und zündkerze brauch ich da irgendwelche bestimmte?

du miust die kabel an die passenden kabel , die vom zündschloss weggehn hinmavchen und 1 an die masse, is aber alles in der beschreibung

und wie mach ich das in etwa? wo muss ich die kabel hinklemmen oder wie ist des mit dem einbauen?

du brauchst auf jedenfal eine entstörte zündkerze

ok danke muss ich mir dann noch besorgen.den drehzahlmesser schlies ich dann also an plus und masse an und wo klemm ich dann genau des kabel zum messen hin?

einfach drüber wickeln oder wie nirgens anstlecken oder dazwischen klemmen? des kommt mir ja voll komisch vor? aber da ich mich da eh nich auskenn wird des schon passen?