Kopie einer ABE für SIP PREFORMSNCE

Hi, wollte fragen, ob jemand von euch schon einen sip preformance mit abe hat!.
wenn ja, so melde er sich bitte bei mir, da ich gerne ne kopie hätte. zahle auch natürlich dafür!

ciao und gruss vespajunge[:D]

ich hab ne 200er Rally, Baujahr 1975 gibts da stress mit dem eintragen?

Gruß Florian[:bounce:]

Dirty Dicks SC South Germany
www.home-of-vespa.de

stay rude !

schlagzahlen ist nicht, da die e-pass nummer computergraviert ist und die anlagen eine seriennummer haben.
natürlich hat die e-pass anlage nur eine leistungssteigerung innerhalb des zulässigen 5% rahmens - ob dann später die drosselbuchse entfernt wird oder nicht liegt in der verantwortung des besitzers… [I)]

die genaue verwendungsliste geben wir bekannt sobald wir sie selbst 100%ig wissen!

würd mich auch dafür interessieren, gibts aber, glaub ich (ohne Garantie) noch nicht… leider!!!

Die SIP Peformance Anlagen wird es in ca. 4 Wochen mit E-Pass geben! Zur Zeit warten wir noch auf das grüne Licht der Behörden - den E-Pass gibt es dann für SIP Performance Vespa PX 125-150, 200, T5 und auch für die EVO Anlagen.
Gilt natürlich nur in Verbindung mit der E-Pass Anlage, also gibt es keine „Kopie“ die wirklich jemandem mit einer „alten“ Anlage helfen würde…

[:bounce:]

ist die neue anlage mit E-PASS baugleich mit der alten??? oder miesere leistung oder was?? eh?

hallo

würde mich auch für so ne kopie interresieren.
[email protected][:bounce:]

Warum ist beim Sip Katalog hinter dem Sip Performace de für die 200PX kein * ??? Sip was habt ihr da wieder vergessen [:)]

Gruß Flo

blickt da der TÜV dur?!? Da nimmt man ein paar Schlagzahlen und schon macht man aus der alten ne neue Anlage - mit e Schein

Also, ich würde gerne wissen, ob es da in der ABE Beschränkungen bzgl. dem Baujahr oder der Motorleistung geben wird.

Hab nämlich eine 89er PX200 @ 10 (!) PS…

Thanx

na ihr seid mir welche
gruss vespajunge[:D]

immer der nase nach

ach ja, anschrift ist:
[email protected]

Hallo…

ich würde mich auch sehr über eine Kopie freuen. Ich würde den Performance sofort kaufen, nur würde ich vorher gerne wissen, ob die ABE auch für mein PX-Modell gilt. Hatte schonmal pech und puff ist nicht eingetragen worden… möchte ich nicht nochmal erleben!

Falls jemand sowas hat und mir schicken würde:
[email protected]

DANKE SCHÖN

und gilt dieser E-PASS zur abwechslung auch mal in österreich oder fahren wir hier im osten wieder mal eine extrawurst???

Will auch!

[email protected]

MfG

Olli [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:]

Das würde mich allerdings auch mal interessieren!!!