Kontakt SIP

Hallo,

weiss jemand von euch wie man SIP kontaktieren kann und das mit mehr als 500 Zeichen, und wo man eine Antwort bekommt auf die man auch zurück schreiben kann und kein automatisches E-Mail bekommt wo drinnen steht "Deine Anfrage - bitte nutze das Kontaktformular".

Es ist echt ärgerlich, da möchte man etwas zurück schicken weil der Artikel NICHT der Beschreibung entspricht (Welle um ca. 19mm ZU KURZ) , dann füllt man das Formular aus und plötzlich steht da "bitte Warenwert per Verrechnungsscheck erstatten (nur Deutschland):" Ich bin aber aus Österreich.

Ich will mein Geld zurück und ich will wissen wie ich den Artikel von ÖSTERREICH zurück schicken kann.

Der Menüounkt "Meine Rückholaufträge." erscheint bei mir auch nicht wie in der Anleitung geschrieben steht.

Echt ärgerlich!

Hallo Lukas,

du kannst auf unsere Kontaktantwort einfach per Mail antworten und dann mehr als 500 Zeichen verwenden. Bilder kannst du dann auch anhängen.

Ich habe dir eine Mail geschrieben und kümmer mich dann gerne persönlich um dein Anliegen.

Viele Grüße
Alex M 

Kümmert sich SIP eigendlich auch um diverse Fragen zu Produkten die man direkt im Produkt(gekoppelt ans Forum) anfragt? Hab seit ewigkeiten eine Frage zum Coso Tachosignal Sensor und es gibt seit Ewigkeiten keine Antwort

ja, hatte gerade den selben spießroutenlauf mit dem support. in der nacht eine mail bekommen, heute früh darauf geantwortet. bin jetzt durch zufall draufgekommen, dass meine antwort an eine no-reply adresse ging. also in der mail geschaut wo eine [email protected] adresse in der signatur stand (!!!!). also an diese adresse geschickt. hier kam wenigstens eine automatische antwort dass man ihnen übers formular schreiben soll - aber langsam wirds halt mühsam. dann gehen im formular nur 500 zeichen. so what, hat SIP jetzt eben nur einen teil meiner anfrage...

Jo MartinST , muß dir hier Recht geben , sehr schwach von SIP ......

Man selbst wird aufgefordert die Artikelbewertung zu machen und selbst verschlafen die SIP Leute den für mich eigentlich einen wichtigen Kontakt zum Kunden.

runneropa ( BERND )