Kompression düse grösse???

So habe da mal eine frage!!Habe bei meier v50 die kompression durch eie polini kopf erhöt!! Wesentlich geringere Quetschkannt dadurch hohere verdichtung!!

So un meine frage soll ich jetzt eine bisserl kleinere düse fahren oder eine grössere!!??

Zweite frage habe mir den kolben von der pk 50 ageschaut!! Die Fenster unte am kolben sind wesentlich hoher gezögen als die vom dem v50 kolben!!! müsste doch eigentlich auch ein bisserl mehr leistung bringen überstrom grossen sind ja ansonsten glich im zylinder!! Ausser das der pk 3 hat ich weis aber das spielt ja in dem Fall keine rolle!!

Gruss Basti

Ich wollte doch nicht feilen!! ich habe hier halt noch einen kolben von einer Pk rum liegen und der hat de gleichen durchmesser aber die fenster unten sind beim Pk kolben etwas mehr nach oben gezogen im vergleich zum v50 daher langere einlaszeiten!! Sprich mehr leistung oder!!

Wie ist das mit der düse bei hoherer verdichtung grosser oder kleiner oder gleich???

Was befindet sich den für eine Düse in deinem Vergaser der V 50
Bei meiner PK Vergaser TYP SBH 16/16 F ist eine Düsengröße zwischen 62 und 67 Orginal.

[:drink:]

habe jetzt mal ne 56 rein getan!! schaue wir mal wie er läuft!!

Was für eine düse empfielst du den für einen 16/10 Ver gasser alles sonst origial V 50