Komplettverkleidung für Peugeot Jetforce?!

Hallo erstmal an Alle!

Ich werde mich mal kurz vorstellen: Ich bin eigentlich nicht die Rollerfahrerin (eher der Sponsor), sondern mein Sohn, meine Wenigkeit nennt sich auch Tina.

Ich wende mich mal vertrauensvoll an euch, da ich mich schon fast totgesucht habe nach einer Komplettverkleidung für einen Peugeot Jetforce, aber irgendwie finde ich in keinem Scooter-Shop etwas [?[]

Hat jemand von euch einen Link oder eine gute Adresse wo man sich evtl. hinwenden könnte? Beim Händler möchte ich vorerst nicht nachfragen, da der mir einfach zu teuer ist. Aber so wie das aussieht, werde ich wohl nicht drumherum kommen? Für alle möglichen Scooter gibt es Verkleidungen, nur für den Jetforce nicht. Ich gebe echt langsam auf.

Danke schonmal im Voraus für eure Hilfe,

Wildcat*

*eine verzweifelte Mom, die eigentlich nur versucht ihrem Sohnemann eine Freude zu machen …

[:shock1:]

Original von PK-Opa:
Hi Mam versuchs mal damit

Nils

Hi „Opa“

auf das Naheliegende komme ich natürlich nicht, ist ja nicht zu fassen…

Danke vielmals, ging ja superschnell mit einer Antwort hier! Ich hoffe Du siehst mir das nach, bin halt nicht gerade ein Profi was Roller angeht ;D

Tina

Mal sehn, was sich machen lässt, aber ich bin schon dran ;D

Danke für die Hilfe und schönen Abend noch!

Liebe Grüße,

Tina

Wäre mir auch lieber, die Vespa wäre aber eher was für mich. Ist mit Sicherheit zuverlässiger!
Junior steht leider Gottes auf diesen dusseligen Jetforce. Aber ich weiß, dass ich nie wieder einen kaufen würde, an Reparaturkosten steckt da ja schon fast ein zweiter drin!

Ich hätte vielleicht mal die Schreibweise bei MEINER Suche ändern sollen?! Soviele Ergebnisse hatte ich da nicht.

Tina

Hi Nils,

hast auch nix verpasst bei dem Roller. Hat von Anfang an nur Probleme gemacht. Aber da er ziemlich verkratzt ist, ist das die letzte Investition, die ich da noch machen werde.

Habe gerade Deine zweite Antwort erhalten, tausend Dank! Bin ja dankbar für jede Hilfe :stuck_out_tongue:

Tina

Jaja , Nils ich weiß was du für Hintergedanken hast [:D] [:D]