Komplette Garage wird geräumt. Vielleicht hat jemand interresse

Hallo, muss auf Grund von einem Umzug meine Garage räumen. Soll heißen, alle Teile müssen weg. Allerdings sollte jemand alles was auf den Bildern zu sehen ist nehmen und nicht nur das ein oder andere rauspicken. Werde alles die Tage bei Ebay reinsetzten, aber vielleicht hat ja einer von euch spaß an den Teilen. Schaut sie euch einfach an. Bei Fragen mailen, Teile liegen in Stolberg bei Aachen.

- Tachowelle PX Lusso

- Vergaserwanne/ Deckel Lusso ohne Pumpe

- Sitzbezug PX schwarz

- Hauptständer PX

- Scheinwerfer PX alt

- Lenkkopf PX alt

- Hauben Innenverschlüsse PX

- Tannenbaum mit Primär PX

- 2 Sitzbänke PX mit Rissen

- 1 Sitzbank Rahmen PX

- 1 Rahmen mit Brief PX alt mit Durchrostungen

- 1 Rahmen PX alt mit Brief mehrfach gestrichen PX alt

- 1 Handschuhfach PX alt

- Griffe PX alt

- Antik Rücklicht

- Schalter PX alt

- Stoßdämpfer PX alt

- Kaskade PX alt

- Tacho mit Kabel und Zündschloss PX alt

- Felgen PX / PK

Und natürlich die Kramkiste

Brauche Standort und Preis!

Hi, Standort ist wie oben beschrieben Stolberg bei Aachen und Preis macht mal nen Vorschlag.

Der blaue Rahmen ist ein 200er und der andere hat 139er eingetragen.

Gruß

hey scooterix, was ist denn noch vorhanden in deiner garage?
und wohin ziehste? ich hoffe du bleibst innerhalb aachen bzw. nähe von aachen für eine tour :wink:

Hab ein kleines Häusle gakauft, nur 3 min von meiner Wohnung entfernt. Bleibe euch also treu. Die Garage ist bis auf meine Roller und Motoren leer. Einzige was noch da ist, ist ein kompletter, aber zerlegter PX80 alt motor, wo leider die Vorverdichterplatte nicht mehr in Ordnung ist. Also wenn da noch jemand nen Membran draus bauen will...........;-)

ANdre

Leider zu spät. War ein 200er Rahmen mit Papieren dabei. Wird aber schon am Fr. Abend abgeholt. Kann den Käufer ja mal fragen ob er den da lässt, dann meld ich mich wieder.

Gruß

Hi!

Wenn das hier klappt ist ja gut, wenn nicht haben für sowas die Jungs vom German Scooter Forum auch immer Interesse.

Gruß

Daniel

Brauche dringend 200er Rahmen mmit Papieren und Nummer - vor Baujahr 89!

Wenn was dabei ist nehm ich zahle gut!

Gruß Hannes