Kommt wer aus dem Ruhrgebiet?

Nachdem sich hier ja Mitgliedermässiges einiges getan hat,wollt ich mal fragen ob hier mittlerweile noch jemand ausser Laser99 und meiner wenigkeit aus dem Ruhrgebiet vertreten ist!
Mfg Stefan

Hallo Oldspeed!
Ich komme auch aus NRW genauer aus Hamm falls dir das was sagt. Gruß Roadrunner-Auge

Hi
ich komme auch erst am Sonntag aus dem Urlaub zurück.
Das ist ja wirklich ne klasse HP!
Aber warum hab ich noch nie jemanen von euch gesehen!Liegt wohl daran das ich mehr in Herne Börnig/Mitte/Sodingen unterwegs bin.
Dachte eigentlich das in Herne alle Vespafahrer „ausgestorben“ sind,aber erfreuleicherweise scheints ja doch anders zu sein.

Mit dem treffen kanns bei mir leider noch ein bischen dauern.Mein Motor hat sein ein 2 Tagen nen paar problemem, und läuft seit heute so gut wie garnichtmehr. [:(]
Ich werd wohl jemanden suchen müssen,der sich den mal anschaut.
Ich hab zwar schonal an einem 80er Motor rumgebastelt, aber an meinem Motor trau ich mich nicht ran.Bin fast täglich auf den angewiesen,und da möcht ich schon das der vernünftig läuft.

Beim Steinmeister werd ich wahrscheilich auch sein.Richte mich da imnmer an die anderen,also entweder Steinmeister,oder am Bayernzelt draussen!
Vieleicht sieht man sich ja
Stefan
edit!
ich les gerade einer von denen arbeiten in der Flottman kneipe?
Fährt nicht zufällig ne Orangen Vespa,die er mal verkaufen wollte?
Bin selber oft in den Flottman hallen,und meinen eltzerer Bruder kennt nen paar von den Kellnern

Was Godo?Wann Eickel?Klasse ich komme aus Herne!
Man ist sich näher als man denkt![:D]
Mal Lust auf ein Treffen?

dp

@ Godo!
Wo trifft man dich denn in Crange an?

Old School PX 125 E Lusso und PX 200 MY

Hab dich glaub ich nochnie gesehen!
Sind dir nochmehr Vespafahrer in Herne bekannt?
nen par PX’en gibt’s ja noch.
Seit zwei Tagen steht ne 50N am Westring!Nettes Teil…wenn auch mit Topcase!

Meine Wenigkeit kommt aus Wanne-Eickel!

MfG. Godo [:smokin:]

Klar, spätestens auf der Cranger Kirmes! [:D]

…wenn ich daran erst denke!
Aber den Roller lass ich da zuhause [:drink:]

Kannst mir ja mal ne Mail an
oldspeed87[@]gmx.de
schicken!
Was fährst du denn so?
Mfg Stefan

Um ein Haar wäre ich auf dem Kirmesumzug auf dem Wagen der Werbegemeinschaft Wanne-Nord mitgefahren! [:look:]

Bin aber wahrscheinlich erst am Sonntag wieder von einem Kurzurlaub zurück.

Normalerweise waren wir immer oft am Steinmeister … mal sehen wie’s dieses Mal wird …

Ein paar „alte“ PX-Fahrer kenne ich noch. Die wollen sich - wie ich - nicht vom alten Hobby trennen.

Und schau mal auf die3lustigen2, falls Du die nicht schon kennst. Eine Homepage von Herner PX-Fahrern!