Kommt nichts mehr

Hallo habe eine Katana AC Modell 00.
Verbaut habe Ich 70ccm DR Zylinder,ZX Auspuff,17,5mm Vergaser ,6% Gegendruckfeder und das blöde Ding läuft nur 80 Km/h . Was kann Ich denn verändern .Wollte Auspuff und Zylinder austauschen was ist am besten?

Wo find Ich denn Drehzahlbegrenzer oder die elektronische Drossel? Wie sieht das Ding denn aus?

6 gramm sind drinne anzug perfekt aber ende.

Standgas-Drehzahl
und
die Drehzahl
für
Max-speed !

Bei mir ist es schon eine weile her das ich 50er gefahren bin , aber selbst mein Zip-Roller lief ohne Sportauspuff und 70er Zylinder schon 90 Kmh .
Habe damals lediglich Distanzring in der Variomatik entfernt und das Blindrohr am Krümmer Abgeflext zugeschweist und wieder hingeschweist neu mit Auspufflack lackiert und das wars ![H]

Dann ist der roller bestimmt noch mit nem drehzahlbegranzer oder ner elektronischen drosslung gedrosselt

Wie meinst Du der vegaser verstellt?
Ist eine 60 Bedüsung drinne .
Was kann Ich am Vergaser ändern.

sorry hast du das getriebe verlängert oder willst du es verlängern ?

Drehzahlbegrenzer oder elektroniosche Drossel sind zwischen zündung und batterie! Es sindd auch ein paar kabel durchgeschnitten und welche anders gepolt!

JA und welche gewichte sind drin ?
[:angry:]

Wo die drossel genau bei der Suzuki ist kann mir keiner sagen.
Bei Suzuki selbst sagte man mir sie wäre nicht über die Elktronik gedrosselt.

Moin!

Ein Kollege von mir übergeht die Drosselung ganz einfach in dem er den roller anschmeisst, den Blnker anmacht und den schlüssel soweit in richtung OFF dreht bis der Blinker aus ist und der Motor noch läuft. Dann ist die Drossel aus.
Aber du kannst auch einfach die Sicherung rausnehmen und über Kickstarter nmachen.Dann weisst du ob der roller elektr. gedrosselt ist!

MFG

Das einzig wahre ist BLECH!

hast du nen offenen Ansaugstutzen? Sonst brauchst du gar nicht anfangen, was anders zu verändern!!! Offener stutzen rein und gut is!!!

Habe das getriebe schon verlängert.Offener Ansaugstutzen ist auch drauf.Trotzdem nur 80 .

Also den DR würde ich auf jeden fall drin lassen , gegen den Auspuff spricht ansich auch nichts aber wie mir scheint ist dein vergaßer total verstellt !
[:shock1:]

Standgas läuft gut .Zieht sauber bis 80 raus.
Kann es sein weil luftgekühlt primä getriebe verlängert.

Dann könnte es höchsetens noch sein, dass der über die zündung gedrosselt ist