kommt hier jemand aus Düren oder Umgebung?

tach zusammen.
Kann es sein, dass die meisten Vespafahrer aus dem Süden Deutschlands kommen?
Also ich komme aus Düren. das ist in der nähe von Köln.
Würde mich interessieren, ob es in meiner nähe auch noch andere Leute mit gutem Geschmack gibt, weil mr hier in Düren zu viel Plastil rumfährt.

jo und dahinter wohne ich! in moers (bei duisburg)!!!

ich bin quasi n nachbar vom blechheizer! ;D

hallo zusammen,

ich komme aus aachen, hier ist auch nicht gerade extrem viel los, aber es wird mehr!!! hoffe ich…

tja meiner einer kommt anderthalb bis zwei vespa schonende stunden von düren weg genauer 150km
gruss klaus

vespa for ever und alles wird gut !!!

ps. schon den tages smilie gesetzt unter http://forum.sip-scootershop.com/de/thread.php?id=15753

wir könnten uns ja eig mal aufn bier treffen,so auf gute nachbarschaft und so!?!?!;D

[:drink:] [:drink:]

Hi, ich wohne zur Zeit in Übach-Palenberg, ist nicht allzu weit enfernt. In den letzten Jahren ist´s hier echt dürftig geworden mit stilvoller Fortbewegung, aber ich habe das Gefühl, es tut sich was!
Hier gibt´s allerdings noch ´ne Steigerung zum Thema Plastik: jede Menge holländischer Teenies auf eben solchen!!! [:rolleyes:]

Fährst Du denn morgen zum Busters-Konzert in der Rockfabrik? Ist doch nicht weit von Düren aus…

joa der pxer ist ja der kollege nachbar! tach nachbar!

Won Schlosser hinpisst, wachsen drei Elektriker!

in 50km sehn wir uns in köln…hinter düsseldorf kommt duisburg, dahinter krefeld und dahinter wohn ich und zwar in kempen!