Komische Geräusche!

Hallo!
Ich bin grad mit meinem Offenem Dragster bissi rumgefahren!
Plötzlich hörte ich ein Lautes Scharrendes Geräusch!!!
Ich fuhr bei ca. 50 km/h nen Berg runter und war gerade am beschleunigen! Später passierte es noch einmal, auch bei ca. 50 km/h beim Abbremsen!!
Was kann das sein? Kann es daran liegen,das der Luftfilterkasten nicht ganz zu ist? Hab ne schraube verloren! Oder daran ,dass ich Halbsyntetisches Öl eingefüllt habe, weil es billiger ist??
Oder was an der Vario?[:shock2:] Alles Original, nur wie gesagt Luftfilterkasten nicht ganz zu !
[:shock1:]

Hi tazzy, ich bins heroe [:smokin:] ! Wenn Du grad nach dem Ölfaden schaust, dann guck doch gleich mal ob die KRF noch eingehängt ist.

Wenn die lose ist, gibt das auch son komisches Geräusch ;D ;D ;D

Das halbsyntetische Öl geht aber sonst in Ordnung. Löst sich bloß nicht so gut in Cola auf. [:drink:]

Gruß heroe[:smokin:]

[:dance3:] [:dance3:] [:dance3:] [:dance3:]

Hallihallohallöle![:rotate:]
Bin heute ca. 350 km gefahren!Hab in der Früh das Öl gewechselt und die Zündkerze Sauber gemacht! Das Geräusch ist nimmer gekommen ;D
War heute auf nem Oldtimertreffen! Es guckten mehr Leute meinen Dragster an, als die Oldtimer [:rotate:]
Einer hat sogar ein Foto gemacht[:look:]
Freu mich schon auf nächstes Jahr! Dann hoffentlich mit (selbst)verchromten Scorpion :stuck_out_tongue: ;D

Ein Ölfaden? Muss ich mal gucken

Malossi am Zylinder, Dell´Orto am Vergaser…Heidenau in der Luft… :slight_smile:

@heroe
Was meins du denn mit KRF ?[:rolleyes:]

Hi, ich meine selbstverständlich die „KolbenRückholFeder“ .

Falls Du ein Bremsscheibenschloß verwendest, schau mal nach, ob es noch an der Bremsscheibe hängt, das gibt auch so ein komisches Geräusch. Vorallem beim Bergabfahren
;D ;D ;D

Und denk dran, Spaß muß es machen !!!

Gruß heroe[:smokin:]

Morgen Leute [:smokin:]
Also! Die Zündkerze war bissi „weiß“ aber hatte keinen Ölfaden drauf[:shock1:]
@heroe
Was meins du denn mit KRF ?[:rolleyes:]

Ich fahr dann mal ne kleine Runde und wenn´s wieder passiert, meld ich mich![:rolleyes:]
Hoffenlich nix am Zylinder! Sonst muss ich mir den 180er von Malossi kaufen [:D] ;D