Komische Beratung

@ SIP (Norbert): Ich hab letztens bei euch paar Teile bestellen wollen, unter anderem einen Malossi Luftfiltereinsatz für die SKR. Da sagte mir Norbert am Telefon:

„Haben wir grad nicht. Dann nimmste eben den vom Runner, der geht auch. Der is größer, legst ihn einfach drauf und schneidest ihn zurecht“

Ich hab das natürlich gleich geglaubt, den Luftfiltereinsatz mitbestellt. Und hey - schon am nächsten Tag (!) war das Paket da! Dann hab ich das Teil ausgepackt und siehe da - es passt nicht. Siehe Bild

[:@] per Einschreiben oder kann man euch soweit vertrauen dass der auch wirklich ankommt und ich auch wirklich einen neuen bekomme? [:rolleyes:]

Original von Norbert_SIP: habe noch Filtereinsätze von Swirrl-aber nur für PAlladium-paßt aber-nur zurechtschneiden

servas

Norbert Gründl
SIP Scootershop

Also irgendwo her kenn ich den Satz. Deja vus? [;)] Ja ja, und ich hab noch Filter von der Abzugshaube von unserem Herd. Einfach zurechtschneiden, ja ja…
Warts ab, demnächst kommt bei euch mein alter und euer neuer Filter an - dann darfste Dir was einfallen lassen um´s wieder gut zu machen ;D

ist doch keine Affaire, schick uns einfach den Einsatz zurück zusammen mit dem Originalen, dann packen wir einen passenden ein!
Sorry dann fürs Versehen. [H]

Passt scho, spässlagmacht ;D Ich werd euch die beiden Luftfilter demnächst zuschicken, bin gespannt was DANN bei mir ankommt [:D]

Mensch Mitch, Du sollst was dranschneiden, nicht abschneiden, ist doch ganz einfach [;)]