komisch??stimmt das??

http://www.mobile.de/SIDA1k6pMxHaftL-LSc7WzrJQ-t-vaNexlCsAsCsK�P�R~BmSB11LsearchPublicJ1128703048A1LsearchPublicD1300IMotorbikeY-t-vctpLtt~BmPA1A1B20C122�[-t-vCaMIPRSeVbZRZi_X_Y_x_ycosO~BSRA6D1300E80000H10000000DKRADHinPublicB50E47839A2A0A0A0ADA0/cgi-bin/da.pl?bereich=krad&top=18&id=11111111182660672&

guckt euch das mal bitte an!!!

stimmt das: „ACHTUNG: SEHR SELTEN P80X LUSSO (vier gang handschaltung)“…ich mein die gibbet doch eigentlich wie sand am meer der nicht??

hab hier auch noch einen speedfight mit zx pott stehn…auch super selten[;)]

aba jetzt kommt der hammer…an dem auspuff ist kein rost obwohl der schon einen monat drunter ist…das is echt selten

[:smile:]

ja dan gibt es ja meine Gilera dna so wie er gestaltet ist auch sehr selten

die rote gibt es nur 3x die blaue 3-4x aber gelb mit ner roten sitzbank nur 1x

nur woher will ich es wissen ,den ich weis ja nicht wer sich sowas noch gemacht hat

jetzt zur PX zurück die gibt es nicht selten die es will sie nur keiner haben da sie in der Unterhaltung Sehr teuer ist

deshalb schreibt er sie ist sehr selten weil er sie loswerden will

ich kann jetzt nicht rauslesen was die für ne schaltung hat ,hier gibt es 8 leute die eine haben

http://www.dooyoo.de/motorrad/piaggio-vespa-px-80-lusso/Testberichte/

ich kenne jemand der müste als verkäufer das wissen ,ich frage ihn morgen dan wissen wir 100% wie wenig die es gibt

Die gibt es allerdings sehr oft!
Ich hab 3 80ccm Motoren im Keller liegen die auch „sehr selten“ sind!
Der Verkäufer ist halt ein ganz schlauer Fuchs!
Er könnte ja auch schreiben:
Familienbesitz PX80, gibt es wie Sand am Meer und mit Bj.94 ist es echt schwer sie in die günstigere Motorradklasse zu bekommen! Diese Millionenfach gebaute 80er zeichnet sich besonders aus durch ihre fehlende Leistung!"
;D
Grüße, Thörty

@blech4er

wollt grad das gleiche von einem 3er golf behaupten[;)]
aber von den ganz seltenen die tiefergelegt sind und einen remus auspuff drann haben… hehe

ps.: ich hab nicht so einen!

Hallo zusammen
„hab einen golf 2…ca 150000km gelaufen…und es versteht sich von selbst…dieses auto ist eines von zehn das je gebaut wurde…sehr sehr selten…sieht nahezu nie auf der straße da es nur 10 gibt“

[:D][:D][:D][:D][:D]