ich habe ja vor was anderes zu holen und dafür muß ich auch wissen welche NGK kerze ich nemen kann
den man kann ja nicht irgend eine rein machen
und Champion RN1C = BR10ES
wir haben es erst mal mit ner neuen Kerze bropiert
ich hatte oft nach der kerze gekuckt und von 5 x gucken war 2x das hüdchen ab und 1x der stecker (das kann auch sein das er nur weit ab war weil das hüdchen auch ab war )
das gereuch hatte ich erst nach 2 tagen Faren gehört ,ich habe nach geguckt es war alles noch fest
also will ich ja sowiso ne antere Kerze und Stecker holen wenn ich wieder in die Statt fahre
ich habe aber erst seit dem das Schloß schlecht schliest die Probleme und zeit gurzen ging das schloß so gut wie gar nicht
und immer wenn es hing also ich nicht richtig schliesen konnte sprang die dna auch nicht an
das Schloß bewegte sich in der letzten woche super nach dem ich Türschloß enteiser rein gemacht hatte und starten tut es auch super
binn gespannt wie lange das mal wieder hält
da ich aber vermute das mein Schloß einen knax weg hat möchte ich es austauschen
den ich habe keine lust daran rum zu orgeln wenn es mal wieder geregnet hat und mein schloß mal wieder schlecht schliest und dan die dna nicht ansprinkt
und ich nehme die erst wenn ich sicher binn das es dieist
wen Bosch W2CC
dan Mit R also WR2CC
ich möchte lieber die von NGK da weis ich das man bei der das Hütchen vom Gewinde drehen kann und nicht so wie bei Champion dass das Hütchen unten ein Gewinde hat
dan muß ich ja ein widerstands kabel drin haben ,den ich kan auch eine Champion n1c rein tun und der Stecker hat nichts
den kann man nur auf durchgang Prüfen
ich weis halt das eins der dinge ein R haben muß
was bassirt eigend lich wein keins der Teile ein R hat ?
ich meine jetzt nicht die Störung im Funk und Radio …
ich muß morgen aber mit dem Mokick fahren da kann ich nicht bis Samstag warten bis er wider eine hat heute Kommt ja mein Onkel eine mit bringen damit ich fahren kann
wenn die dan mal kaputt gegangen sein sollte kann ich die ja immer noch nemen
ich lege die mir am sontag als reserve zu rück
nur wenn die jetzt die richtige ist dürfte da ja nichts mehr kaputt gehen
…-------------------------------------- …
eine Frage kann mein Kaputtes Zündschloß auch dieUrsache gewesen seinfür die Zündaussetzer und fehlzündungen
ich meine wenn ein schloß nicht richtig funktionirt kann das doch auch störend sein und somit irgend was was kaputt gehen