kolbenfresser

also ich hab mal a frage aber bitte nicht schimpfen wegen meiner blödheit[:’(] [:’(] [:’(] [:’(]
also ich hab bei meiner vespa 50 keinen luftfilter gehabt und daher einen strumpf über den vergaser gemacht! und die vespa is dann auch supa gelaufen! und heute als ich auf dem weg war einen neuen luftfilter zu kaufen plötzlich bumms und aus uns alles steckt! es scheinst als hätte mein gaser den strumüpf angesaug![:’(] [:’(] [:’(] [:’(] ! wie arg kann der schaden sein bitte helft mir mal ich will den motor morgen öffnen! aber bitte net schimpfen danke!!!

dankeeeeeeeeeeee! da bin ich ja erleichtert![:)] [:)] [:)]

Nicht dafür! Ich schraube morgen auch. Muß ja wieder laufen die Hütte!! Erstmal neuen Zylinder etc. ran holen.[:shock2:] [:dance1:]

Schau mal Alter. Wer hier lacht, der muß dumm sein!!! Ich habe gestern das gleiche Problem gehabt… Bumms. motor Tot. Kolbenfresser wie ich gerade gesehen habe… der Zylinder hatte keine 500 km runter…Nur weil ich letzte Woche den kolben falsch herum eingebaut habe…Da schäme ich mich auch für!UND?? Selbst das passiert einem der eigentlich meint, Ahnung zu haben. Wollte nur alle Dichtungen neu machen. Ist doch geil oder??? 150 Euro weg. Bei dir wird der Strumpf innen stecken. Aber das wird wohl nicht so schlimm sein. Bau alles auseinander und hau ja die Socke da raus. mach alles schick heile dann läuft das Teil auch wieder. Halt dich wacker!