Ein paar von euch wissen bereits, dass dem Oli ein mit der Vespe abgeschossen hat. Zum Glück ist ihnen nichts passiert!!!Die PV ist gerade beim Spengler.1500€ Schaden. Hier mal die die Unfallpics:
MfG. Thomse [:drink:] [:drink:] [:drink:]
Ein paar von euch wissen bereits, dass dem Oli ein mit der Vespe abgeschossen hat. Zum Glück ist ihnen nichts passiert!!!Die PV ist gerade beim Spengler.1500€ Schaden. Hier mal die die Unfallpics:
MfG. Thomse [:drink:] [:drink:] [:drink:]
Ja die Vespe ist bereits total zerlegt beim Spengler, kaputt ist noch der Auspuff (2 Dellen) aber die Versicherung zahlts angeblich…
Zum Unfallhergang: Ne Gtr hat ihn von hinten voll erwischt.
MfG. Thomse[:drink:] [:drink:] [:drink:]
Hallo Freunde, bin wieder mal da! Leider hab ich kein so leichten Internet Zugang! Aber wird sich bald wieder gelöst haben!
So, wie Ihr gesehen habt, Vespa war Schrott! Doch schaut mal auf: http://you.at/vck und dann unter Vespas. Da ist meine NEUE!
LG der Kolbenbolzen is back!
Hab gehört das einer die Bremse nicht mehr schnell genug ziehen konnte, naja das Resultat liegt ja vor…
Die arme Wespe aber ich denk der Ole lässt nicht lange auf sich warten, hab heute schon mal ein paar Bilder von seinem neuen Zylinder gesehen… hut ab!
Gruß Hanno
ist außer dem Rahmen noch was kaputt? Also an ihm oder am Motor? Lenkkopf und alles noch ganz? Dann siehts doch gar nich soo übel aus. Wie hat er denn das geschafft?
Olier ist mit einen freund ein runde gefahren und wollte links abbiegen, nur der freund mit der gtr war ein wenig überrascht das
der Oli genau jetzt abbiegen will, der hat zwar die bremse gezogen nur die vespa ist dann quer gekommen und hat dann den oli mit genommen, schaden bei der GTR motorbacke abgekratzt, Trittblech eingebogen, beim lenker ist der bremshebel befestigung abgebrochen, aber auch da ich alles reparabel.
mfg trenck
war heute mit den Oli die vespa holen,
sie ist jetzt so in dunkelgrünmetallic lackiert worden,
schaut nicht schlecht aus,
aber er wird schon fotos reinstellen sobald das internet bei ihn wieder funktioniert.