Klemmspiegel ja oder nein

hallo,
ich wollte mir ein paar klemmspiegel zulegen und wollte mal eure meinung dazu höhren, ob ihr sie gut oder schlecht findet!!

Hallo,

ich montiere den Klemmspiegel nur auf dem Weg zum TÜFF und wieder zurück. Bis man bei den Vibrations erkannt hat, was hinter einem los ist, ist man schon längst irgendwo reingefahren. Umdrehen ist 100mal schneller und man erkennt auch was. Und wenn mich die Rennleitung an die Box ruft, und nur das Fehlen des Spiegels bemängelt, dann wünsch ich denen noch nen schönen Tag.

Also in diesem Sinne…

hab auch einen vor 3 tagen montiert, das passt schon das teil!
sicht ist nicht die beste wegen der vibrationen, den der schwingt besser am beinschild als der originale am lenkkopf.

aber der originale sieht echt scheisse aus!!!

cya wernerson

also ich seh schon was in dem ding, und für mich is es in sofern sinnvoll, das ich nicht ewig zu schnell unterwegs bin, und mir die spinatis hinterherfahren und ichs nich check…

mfg

Becks bleibt Becks und Blech bleibt Blech!

Meiner ist mir bei 100 abgefallen und danach ist dann auch noch ein Auto rübergeheizt und platt war das Ding…

Aber auf jeden besser als die Originallutscher!

Gruß Markus

Servus, Klemmspiegel sind aus folgenden Gründen hervorragend:
A : Man sieht nicht was hinter einem ist.
B : Kein ameisenfühlerartiger Orginalspiel stöhrt den Blick nach vorne.
C : Sie sind cult.
D : Die Befestigung erfolgt ohne Löcherbohren.
E : Die Polizei hat bei mir noch nie was auszusetzen gehabt.

kill-plastic, Thörty

…passt scho´ mit den Klemmspiegel!

Beim original „Ameisenfühler“ sieht man sowieso nichts und der Klemmer am Beinschild gehört dazu ;D

Einziger Nachteil aus meiner Sicht: Falls man dann doch mal auf die Autobahn muß ist das Ding einfach zu klein um den Raser schnell genug zu erkennen der mit 200 über die Mittelspur knallt[[:O]] [[:O]] [[:O]]
Aber wer fährt schon mit dem Roller Autobahn und überholt auch noch…

Mfg
Wasti

also ich hab einen auf der linken Seite montiert und ich kann es nur empfehlen. Wenn Du ziemlich groß bist und ein breites Kreuz hast (wie ich ;D ) siehste zumindest mehr als in den beschissenen Lenkerspiegel, wo Du Dich nur an deinen eigenen Schultern aufgeilen kannst, vibrationen haste bei beiden, deswegen fahren wir ja auch vespa [:smokin:]