klemmer oder nicht??

ich binn gestern so mit 95 kmh dur die gegent gehuscht .
dann blockirte mein hinterrat und binn stehen geblieben hab dann ca 5 min gewartet und sie spang wieder an.
sie läuft genauso wie vorher immernoch gute 110 one probleme
WAS WAR DAS???
is die zündung falsch eingestellt?wie ist die denn richtig eingestelt und wie macht mann das one abblitzen??
der spritt kanns nicht sein fahre super und 1:40!

Jungs ich brauch eure hilfe[:’(] [?[]

ps: fahre nen 115ccm polini, 20 vergaser ren kurbrelwelle
polini auspuff und längere übersätzung und die überströmer sind überarbeitet worden.

Gruß
Vespapower

nen 20 dellorto mit na 90 düse

was fürn einen gaser fährst du? wie is der bedüst

rock the house [:dance2:]

hm. an dem kanns dann also nimmer liegen.

wirst wohl nicht übers zündung abblitzen weg kommen.

is dir der klemmer beim bergabfahrn passiert?

naja klemmer hatte ich besher in fast jedem motor mal. wenn der zylinder pk is und keine riefen irgendwo sind dann glückgehabt und egal… aber mal vergaser und zündung checken ob da was faul oder falsch is

hi.

beachtliche leistung muss ich scho sagen. mitn 115er. fahrst wahrscheinlich die 24er übersetzung.

aber egal.

hört sich stark nach nem klemmer an. die zündung solltest schon abblitzen bzw abblitzen lassen.

kann sein dass du zu viel vorzündung hast und deswegen zu heiß wird. aber wenn das jetzt schon der fall ist, wie schauts dann im sommer bei 20 ° mehr aus?

ja is ne 24 übersätzung aber ich weiß auch nicht warum die kare so flott unterwegs is sie läuft nach einem motorat tacho einer bmw 105-110.
zu heiß glaube ich nicht , der motor is immer recht kühl
das heißt den getriebe kasten kann man locker anfassen auch nach längeren fahrten isa noch hand warm.
deswegen kann ich mir das auch nicht erklären warüm der geklämmt haben soll! komisch is auch das sie immernoch genau so läuft wie immer. Weiß denn jemand wie ich die zündung auch one abblitzen eistellen kann???

gruß
Vespapower[:D] [:D]