kleines Schutzblech??

Hallo habe eine Vespa v50 und würde gerne den riesen Kotflügel vorn durch ein kleines Schutzblech tauschen! Nu stellt sich die Frage wie man das Blech abbekommt muß dafür die ganze Lenksäule raus und wenn ja was muß ich denn alles beachten???

Gruß Karachoo

ja…aber find garelli hat jeder^^
und ist schweine teuer…-.-

aber da von der xl2 sieht nicht wirklich schoen aus…und plastik-.-

So lange dauert das auch wieder nicht. Denke mal ne halbe Stunde für rausbauen und ne halbe Stunde fürs einbauen.

Musst halt vorm auseinanderbauen die Züge alle lösen.

wie haste die denn genau gebaut??

aso…
ja find der halter ist ja grad das teure!
kannste nicht mal ein bild davon machen?
b.z.w eine „bauanleitung“?^^

Du musst die Gabel komplett rausnehmen. Heißt, Lenker ab.

• Pinasco 102 ccm
  • Rennwelle
  • 3.00 primär
  • 20iger Gaser
  • Standardpott

Bald:

• 19er Polini Membranass
  • Polini Right

ja…aber auch so teuer!

also?
wie kann man das noch so loesen^^ will eure von vorne sehen[:D]
hab heute ein vespa (allerdings lusso) mit lambretta gabel…sah auch nicht schlecht aus…

und girelli…weis nicht^^

also , als ich mir den garelli an meine Pk gebaut hab, hab ich einfach die schrauben gelöst und den hässlichen riesenkotflügel mit ner metallschere bearbeitet bis ich den kotflügel seitlich runter ziehen konnte… war meiner meinung nach die einfachste und schnellste lösung , wenn man den alten sowieso scheisse findet…

sorry , doppelt geposted

Original von Vespa136Malle: Also ich bin der Meinung das der Orginale immer noch am besten aussieht. Also an der V50.

Jo der ist schon fein, aber halt eher retro design, der von der PK sieht find ich sehr sportlich/modern aus an der V50…

na super also lenker alle züge und wie ist die lenkstange fest?? mit ner kontamutter oder sowas??? und was ist mit den Lagern??

Hatte sowas auch vor…
hab jetzt das standart von der xl2, will eins von der xl1…
hat jemand eine anleitung…
also nur was man beachten muss?!

macht es euch doch net so kompliziert…ich denke mal du willst den kotflügel eh nicht mehr verbauen oder ??

-----> nimm ne Blechschere oder nen dremel,und schneid dir das scheißding raus,hab ich bei mir genauso gemacht (is zwar ne PX aber das ist ja jacke wie hose) !

glaub mir spart ne menge nerven und gaaanz viel Arbeit !

Gruß!

ja stimmt schon, haben wirklich viele, aber wenn man immer drauf guckt was andre haben , ums dann selber nich dranzubauen wird die auswahl sehr klein…[I)]

find 18 euro eigentlich ok vom preis her , muss ma sich die halterung halt selber basteln, hat bei mir ca ne halbe stunde gedauert

Des Garelli ist wirklich hässlich, außerdem hats ja wirklich jeder zweite rollerfahrer. Hol dir lieber dass von der PK, find ich sieht bei der V50 immer noch am geilsten aus.

Wenn der Streß mim ausbauen und einbauen (vorallem Züge neueinstellen etc.) nicht wäre hät ichs auch schon drauf^^

Ne aber wirklich kein Garelli dran, da sieht der Roller vorne so „kahl“ aus find ich, ist aber Ansichtssache…

Chill4free

Also ich bin der Meinung das der Orginale immer noch am besten aussieht. Also an der V50.