kleine gruselwuchtbrumme

hallo leute

meine wuchtbrumme hat heute gespukt

wollte sie mal ne bischen einfahren,sprang auch super an .............bin erstmal 2 km gefahren

dann angehalten und im standgas laufen lassen,war auch alles ok..........also wieder rauf auf das teil

nochmal ne runde gedreht ,alles bestens ..............wieder abgestellt und im standgas laufen lassen

aber dann gings los................sie drehte langsam hoch ,........ich schaltete ab

gekickt .....und war auch ohne probleme wieder an........ und lief

habe alles kontrolliert, keine nassen stellen, alles trocken

kopf, zylinderfuß ,ansauger und auslaß ,alles trocken

nur ne tropfen getriebeöl ,leckt an der ablaßschraube

ich wieder rauf auf die semmel ...........dann wieder gehalten, standgas ging wieder hoch

und zwar ziehmlich hoch[:D]ich wieder abgeschaltet,

wieder angekickt alles ok,vergaser kontrolliert, standgas etwas runtergedreht alles ok

wieder rauf und los............dann wieder gehalten ............war jetzt ca 10km gefahren

standgas lief 5min ,alles ok............nach der nächsten runde ,drehte das gas wieder hoch

und höher ..........ich schaltete ab.........aber das war wohl nix...........die kiste lief weiter und drehte volles rohr hoch............habe dann den kerzenstecker gezogen

doch das teil lief weiter...........schluck .......habe sowas noch nicht erlebt

bestimmt 10sec. lief das teil ohne kerzenstecker.............das schockt besonders, wenn das teil volles rohr dreht[:@]

zum glück ist nicht kaputt.........kann sie immer noch normal ankicken

dann habe ich mal eben das standgasvideo angeschaut und da macht der totenkopfgriff ,auch noch töne

das ding hat sich heute , ganz schön lustig über mich gemacht [8o|]

aber laufen tut er trotzdem gut

werde jetzt erstmal den killschalter checken warum der nicht unterbrochen hat,da muß irgendwo ne kabel durchgescheuert sein

obwohl.......... jetzt geht er wieder

hier mal die stimme vom kopf video und mein licht sieht aus ,wie ne teelichtkerze ...klasse

[View:/uploads/default/original/1X/c28140c32335a686e6dbd77736efc0effae541b6.avi]

joaa........quetschkante ist ziehmlich gering, unter 1mm

hat schon den 100 oktane sprit drin[:D]ich glaub ich nehm mal wieder den 95er[:D]

und etwas mager läuft er auch ,liegt aber auch mit am offenen trichter ,

wenn wind reinbläßt ,stimmt die mischung nicht mehr [;)]

kommt noch ne damenstrupf rauf ........[:D]

meinste.........hatte aber letztmal auch schon probleme mit dem 100 oktan

ähh....nagut...... da war auch noch speedzusatz drinne[:D]

na unter 1mm ,heißt nicht drüber.........hehe

0,8 oder 0,9

Ne das habe ich net Wirklich mitgekriegt da ich auch net so lange hier bin ....Also mein geschmack triffs nicht ,hätte ich wieder abgemacht und Tunnelrücklicht oder so was dran gemacht Evtl. Backen hinten einkürzen , Fischrippen dran (Hot-Rod mäßig) all sowas ....Dann so richtung Hot-Rod scene richten ...Schwarz Matt haste denn ja , matt Rote Bremstrommeln usw

rotenburg minusschrauber im 2-3 oktober

da bin ich wohl zu 90% immer,ist dicht dran[:D]

hört sich an wie ne dieselmotor,gruselig [:D]

[View:error-image]

hab moly speed tech.......aber da hatte sich mein anderer renner ,immer mit verschluckt im 3 und 4

dadurch hatte ich beim letzten rennen auch ne 23er zeit ........statt ne 18ner[:(]

und eigentlich wollte ich ne 17er fahren[:D]

gaser in fahrtrichtung ,aber airbox kommt da nicht rauf .........

wat heisst denn unter 1 mm ??? Ja mit denn 95er Sprit machste es warscheinlich nur noch schlimmer

Gruß Lukas

Also das Heck sieht sehr SPEZIAL aus .... Jo Licht vorne muss mal was dran gemacht werden , Gelb naja ...Weiß musser ^^ ...

Wenn ich Zeit habe komme ich mal rum nach Rotenburg is ja aber noch Zeit von daher ....Evtl. Sieht man sich dort [B]

ja........mein watercool ist ja schon tiefer

rahmen durchgetrennt und tiefergelegt

haste du eigentlich schon ne vespe.........oder hast das projekt wieder beiseite gelegt ??

Aha verstehe ... Dann mal was neues Probieren wie Low-Rider Style oder Nascar mäßig mit paar GFK sachen usw ....

Gruß Lukas

nö......konkurrenz gibts genug,ich fahre ja sowieso unter den letzten 10 von 30

bin nicht konkurrenzfähig mit dem malle

oder polini,ist eben ne unterschied......... ob 30 oder 20 ps hast

bei quartermile brauchste ne quattrini,falc oder sowas ..........sonst fährste ganz hinten.[:D]

also ich habe aber einiges ,letzte woche, auf e bay gesehen ........an pk rahmen

Würde aufjeden Fall was drüber hollen 100Oktan und mehr halt ....Evtl. zusatz Oktan erhöher von Moly,Nos,Dello usw ....

Haste dein Ansaugtrichter in Fahrt Richtung ??? Hätte noch 2 neuwertig Kart Airboxen hier , wenne intresse hast

Gruß Lukas

naja. ab und zu........aber mit polini und malossi ,kannste nix gewinnen ,

da fährste nur mit.........just for fun........siehste an der zeit

das licht bleibt kerzenlicht ........paßt zum look

das heck kennste doch sicherlich, ist vom projekt -schrott on top- oder haste das nicht mitgekriegt

muß mal in meine galerie schauen, da sind noch bilder vom aufbau......

eigentlich sollte das auch keine rennkiste werden ,ist ja eigentlich zu schwer

sollte ja ne hornisse sein, nur so als gag

hat sich nur jetzt anders entwickelt[:D] will aber auch nicht alles wieder abmachen

hab ja noch andere kisten zum stylen[;)]

und von den tunnelrücklichter und backenkürzen und sowas

das kann ich einfach nicht mehr sehen

das gabs schon so oft ,das ist auch nix besonderes mehr

muß ja bedenken ,das ich seit 20 jahren ,die smallframekisten angucke

da gibt es nicht mehr viel ,was es noch nicht gab [:D]

Joa wie gesagt Griffe sehen Heiß aus [H] .... Denke mal das er zumager Läuft ich Standgas bereich ferner das ausschalten per Kerzenstecker und weiter drehen kann nur was mit Selbstzündung zutun haben (Wie denn auch sonst)...Hatte zum Glück sowas noch nie gehabt , würde mal QK checken und hochhaltigen Oktan Sprit tanken evtl. noch NASFROS (Sagen die HobbyFlieger dazu) der Kraftstoff hat um die 110-115 Oktan , kriegen kannste wenn mal Nett die Hobby-Flieger fragst (Bei mir der Liter ziehen die einen 4 Euro aus der Tasche)...

Viel Glück beim Abstimmen

Gruß Lukas

Wat heisst "Wieder beiseite gelegt" ???  Bin immer noch aktiv eine am suchen , leider sehr vieles verbastelt usw und dazu noch überteuert in meinen Augen .... Und bevor ich mir eine hollen darf muss ich leider mein Fuhrpark bischen verkleinern (Frauen Halt) daher verkaufe ich erstmal das PB ...Denke aber bis Juli sollte ich eine haben

Wieso meinste ....Angst wegen Konkurrenz ???

Aha fährst Rennen damit [H] , hätte ich nicht gedacht ...Dachte machst es so Just for fun .... Bestimmt 1/4 Mile oder ????

Aha Okay ...Wenn mal wieder an ein Rennen Teil nimmst was in der nehe von NRW liegt , musste mir mal bescheid sagen ...Würds mir gerne mal ansehen kommen ....

Gruß Lukas