hallo leute
meine wuchtbrumme hat heute gespukt
wollte sie mal ne bischen einfahren,sprang auch super an .............bin erstmal 2 km gefahren
dann angehalten und im standgas laufen lassen,war auch alles ok..........also wieder rauf auf das teil
nochmal ne runde gedreht ,alles bestens ..............wieder abgestellt und im standgas laufen lassen
aber dann gings los................sie drehte langsam hoch ,........ich schaltete ab
gekickt .....und war auch ohne probleme wieder an........ und lief
habe alles kontrolliert, keine nassen stellen, alles trocken
kopf, zylinderfuß ,ansauger und auslaß ,alles trocken
nur ne tropfen getriebeöl ,leckt an der ablaßschraube
ich wieder rauf auf die semmel ...........dann wieder gehalten, standgas ging wieder hoch
und zwar ziehmlich hoch[:D]ich wieder abgeschaltet,
wieder angekickt alles ok,vergaser kontrolliert, standgas etwas runtergedreht alles ok
wieder rauf und los............dann wieder gehalten ............war jetzt ca 10km gefahren
standgas lief 5min ,alles ok............nach der nächsten runde ,drehte das gas wieder hoch
und höher ..........ich schaltete ab.........aber das war wohl nix...........die kiste lief weiter und drehte volles rohr hoch............habe dann den kerzenstecker gezogen
doch das teil lief weiter...........schluck .......habe sowas noch nicht erlebt
bestimmt 10sec. lief das teil ohne kerzenstecker.............das schockt besonders, wenn das teil volles rohr dreht[:@]
zum glück ist nicht kaputt.........kann sie immer noch normal ankicken
dann habe ich mal eben das standgasvideo angeschaut und da macht der totenkopfgriff ,auch noch töne
das ding hat sich heute , ganz schön lustig über mich gemacht [8o|]
aber laufen tut er trotzdem gut
werde jetzt erstmal den killschalter checken warum der nicht unterbrochen hat,da muß irgendwo ne kabel durchgescheuert sein
obwohl.......... jetzt geht er wieder
hier mal die stimme vom kopf video und mein licht sieht aus ,wie ne teelichtkerze ...klasse
[View:/uploads/default/original/1X/c28140c32335a686e6dbd77736efc0effae541b6.avi]