kleine blinker

hi @ll

vielleicht kann mir wer helfen??

ich suche für meine pks kleine blinker!!!
am besten welche die geklebt werden oder wo man einfach ein loch in die schürze bohrt und von hinten anbohrt!!

farbe ist haupsächlich egal!!,rund sollten sie halt sein!!!fg

achja gibt es eigentlich noch für die pk oder besser gesagt für die pks ein gelbes licht!!(licht glass)!!!

kann leider kein bild hier im forum einfugen!!habe es zwar probiert aber es funktioniert leider nicht!!
das bild hat aber nicht einmal 50kb!!

danke im voraus!!!

hi

habe noch diese blinker gesehen im shop von sip!!
aber da steht nicht wie sie montiert werden??

Blinker TNT Flat oval
Farbe: orange
Art.-Nr. AC220332

geklebt geschraubt oder …???

weiß da wer mehr??

thx

hallo.

ja, die sind in der länge vielleicht so 5 cm lang, ist aber doch ganz egal. vorne am beinschild hast du sowieso ein handschuhfach und hinten stehen sie halt an der innenseite der backe ein wenig ab.
klar sind die nach innen versenkt oder gibt es irgendeinen blinker an der vespa der nicht versenkt wäre?!

ein kumpel hat diese z.b. an einer v50 montiert und das sieht einfach nur geil aus…

hi

die lenker blinker stehen eh schon auf meiner bestell liste aber die sind ja abgebildet auch im online shop!!!
aber die sind ja in der länge auch sehr lang!!!

wie soll ich die montiren??
halt ich meine als hintere und vordere blinker!!

meinst du etwa das ich ein loch bohren soll so ungefähr in der grösse der blinker oder was wie wann???
aber ich bin mir sicher das die fassung zu lang ist von den lnker blinkern!!

oder kann man die auseinander bauen so das es 2 teile sind?
sprich fassung und gestänge??

das mit den fiat blinker hab ich mir shon gedacht aber die bei fiat sagten mir das die blinker versenkt wären!!!

also bin für alles offen!!!

thx!!

hi

welche meinst du jetzt die tnt flat oder die lenker blinker?!?!?

und wie hat er die montiert?einfast genau so grosses loch gebohrt und sie dann dort reingestetzt?wie mache ich die dann fest[?[]

thx

hi

sorry nochwas

mir hat da jemand gesagt das man auch auf die volt und so achten muss wenn ich die blinker gegen andere tausche also neuere??

kann mir da wer weiter helfen?

thx!!!

es gibt da welche hier bei sip, die du aber auch bei fiat direkt kaufen kannst. die sind zum beispiel am punto serienmäßig als seitenblinker verbaut. wahlweise gelb oder weisses glas mit e-nr… die sind rund und recht klein, durchmesser vielleicht so 2, 3cm. sind hier, soweit ich weiss als lenkerenden blinker im katalog…

hier ein bild wie ich mir das vorstelle!!ungefähr!!!

http://www.pixum.de/int/img.php?u=evolution6&t=2&i3=!9919891319194077198098193969&ts=12688&np=1