hab mir vor 3 tagen aus ner Werkstatt ne gebrauchte ET3 gekauft, die stand da so in der Ecke rum…naja, als ich probierte sie anzutreten is nix gegangen, kompression war aber da, also hab ich sie doch gekauft…zuhause hab ich dann nochmal ungefähr 1010101011111000000mal reingetreten aber sprang nicht an, dann das gewohnte programm:
Zündkerze raus, funke war da, Benzin in die Zündkerzenöffnung am Zylinderkopf geschüttet etwas neues gemisch in den Tank, dann war sie da…JUHU!!!
naja zum fahren bin ich nich mehr gekommen, war schon ziemlich spät, also am nächsten tag angetreten ohne die Zündkerze rauszudrehen usw…und springt sofort an, was will ich mehr!!!
Dann sofort in ein passendes gelände geschoben um den motor zu testen…ganz normal gas gegeben wie ich es von meiner anderen ET3 gewohnt bin, auf einmal gibt es einen mächtigen schub und das Teil zieht ohne ende 2. gan rein, und wieder das selbe und so weiter…! einfach genial, hammermäßiger abzug das Teil,anscheinend is ein anderer Zylinder drauf.
Anschließend hab ich meine Freunde angerufen um ihnen davon zu berichten, kurz darauf hin sind sie alle mit ihren Vespas angerollt (fast alle eine NSR war auch dabei)…
keiner hats mir geglaubt. Naja auf alle fälle hab ich sie der Reihe nach hinter mir liegen gelassen mit meinem Neuerworbenen Teil! YEPPA!
Das gute daran is dass mich die Vespa nur 200 Euronen gekostet hat-hätte eigentlich einen „lahmen“ ausgelutschten ET3 Motor erwarten, aber dann sowas!Ach ja, hat sogar noch den Orginallack drauf!
So das war meine kleine Geschichte, weis nicht ob sie einen von euch interessiert, aber ich musste die Story einfach loswerden weil mir langweilig war…
Ach ja, hier noch bilder davon…aussen pfui innen hui…