Klarglasscheinwerfer

Hallo Leute.
habe gestern einen bei Ebay ersteigerten Klarglasscheinwerfer bekommen,wird ja zur Zeit zu hunderten angeboten.
Nur,wie bekomm ich den an meine Px200Lusso Bj.86?
Brauch ich noch einen Adapter für den Anschluss? Denn ausser der Halterung passt ja überhaupt nichts.

würde ich genau so machen neue stecker drauf und gut ist

Das ist nicht schwierig, vernachlässige das Standlichtbirnchen inkl. Anschlüsse, dann bleibt noch ein Scharz (Masse) ein lila und ein braun für Abblend und Fernlicht.
Die gleichen Farben sind beim alten Scheinwerfer auch dabei, also einfach abklemmen und mit Nüsterklemmen neu verkabeln fertig!

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Habe da noch eine Frage. Wie verbinde ich die H4 LBirne mit den Kabeln? Kann doch nicht sein das die Kabel direkt an die Birne gelötet werden.Gibt es da vieleicht einen Adabter bezw.Lampensockel mit Kontakten?
Muß sagen,sehr kompetente Leute Hier.

Danke,genau das isses

Glaub wenn man die Lampe bei SIP bestellt is der Stecker dabei

Ja der Stecker und eine Gummikappe gegen Wasser ist beim Neukauf dabei!
Ist halt manchmal blöd mit dem ebay!

Exakt, einfach neue Steckverbindungen (Kabelschuhe) oder ein paar Lüsterklemmen drauf und Farbe auf Farbe durchverbinden. In das Standlichtloch kannst Du ein Birnchen stecken, dann sieht´s nicht so nackt aus. Sehr schönes Teil, der Scheinwerfer. Lohnt sich echt!

Dafür gibt es normalerweise einen Stecker, Flachstecker gehen aber auch.

Bekommt man zumindest beim Schrotthändler, weiß nicht ob man den vielleicht auch bei ATU o.Ä. bekommen kann.