Klarglasscheinwerfer PX Lusso

Mal höre ich das und mal wieder was ganz anderes. Jetzt hätte ich gerne eine brauchbare Antwort von Euch.
Ich würde meiner PX gerne einen neuen Klarglasscheinwerfer verpassen. (Wenn es was bringt)
Wenn ich die Kopfabdeckung runter habe sieht es alles nicht soooo schwierig aus. Aber ich habe ja auch noch nicht den SCheinwerfer.
Wer von euch hat das denn schon gemacht und kann mir sagen ob es echt so leicht geht wie ich mir das denke???

DANKE[:dance1:]

Meine PX lebt wieder

Sers,
den scheinwerfer einbaun, is super simpel, bloß das standlicht,
(ich glaub, das das ein lila Kabel is) muß man halt irgendwie beschalten… Ich habs parallel zum fahrlicht geschaltet - wenns mal das H4 - Birndl wegwixt, hast zumindest noch n bissl Licht vorne…
Die 35/35W von der Hs4 bringens so richtig! Wenns krass sein soll passen auch 60/55W H4 vom auto rein… [H]
Gruß Tom

schon wieder igel…*g

wenn wir grade bei dem thema sind…

das boot wird hier vonner lusso gezogen…der hatte ich vor urzeiten vom alten (!!) rollershop mal son h4 unrüstkit spendiert…cih glaube das ist der cosa scheinwerfer mit ner 25 watt h4 birne…das gibts also…würde DA der klarglas noch was bringen??? höhere wattzahl ist allerdings nicht, weil der beiwagen ja auch versorgt werden will…

aeh…also wie gesagt ich habe die 25 watt halli drinn…mehr geht auch nicht…also ich fasse zusammen…wenn ichd en reflektor tausche…dann geht da nochwas…richtig?=?

ja, dan kann ich mir wohl denken. aber kannst du mir auch sagen wie es mit dem einbau ist?? leicht oder eigentlich nicht??
sag mal was.

vespafan danke für deine mail

bis später mal[:lickout:]

Meine PX lebt wieder

Der Cosascheinwerfer hat auch 35/35 Watt. Fahre ihn selber
und bin sehr zufrieden.

nochmal ich…gibts den im onlineshop nicht…? tacho blinker alles da…kein scheinwerfer…

hmmmmm

@mwerner
Die Hs birnen gibts meines wissens bloß noch in 35/35W.
Vom Lichtkegel her is der Scheinwerfer der ´98er PX eher wie ein Nebelscheinwerfer - Breit und relativ (im vergleich zum Auto) kurz.
Aber absolut gleichmäßig und weiß. Den CosaSW hab ich nachts mal damit verglichen… KEIN Vergleich!!![:D]

plug and strahl bei der lusso wenn die cosa schon drinn ist?? dann tausche ich doch nur den reflektor oder.?

Der Klarglas ist richtig hell, der bringt noch ne
Menge ! Probiers aus, es lohnt sich!

zum thema klarglasscheinwerfer hab ich auch noch ne frage !
also , hab den jetzt auch daheim ! will ich dieses we einbauen !
zu den modifikationen : die kabelverbindungen passen nicht ! wie habt ihr die verbindung zwischen kabel die an den birnen hängen und kabel die von der vespa kommen hergestellt ? habt ihr euch beim händler irgendein x-beliebiges verbindungssystem gekauft ?
habt ihr gelötet ? die kabel hängen ja am alten an so ner metallasche , also kann ich die "füßchen " ( also die klemmen die man ünber die lasche zieht) nicht hernehmen oder ?
wär nett wenn ihr mir sagen könntet wie ihrs verbunden habt ?
standlicht : viele haben geschrieben ( auch in anderen posts) dass eas probleme mim standlicht gibt ! wieso ? im alten scheinwerfer ist doch auch n standlicht ! kann ich da nicht einfach die kabel die ich beim alten mim standlicht verbunden hab , jetzt mim neuen standlicht verbinden ?
nochmal standlicht : hab den scheinwerfer mit leuchtmittel bekommen ! WIE BEKOMM ICH DIE STANDLICHTBIRNE IN DEN SOCKEL ? ich bekomm die birne da nicht rein ! help !!!1

also wär nett wenn ich ne antwort bekommen würd !

mfg p80x power

ps findet ihr klarglas mit scheinwerferblende ( also des schild so wie n cape) oder ohne besser ?

Der Scheinwerfer bringt richtig was! Ist ja ne H4 Birne
drin und das rockt richtig.

Gruß Vespafan [:smokin:]

PS: Hab dir ne mail geschrieben [;)]

Also ich fands leicht !