Hab im SIP Kalender an ner Px nen Affengeilen Klarglasscheinwerfer entdeckt und wüsste gerne ob man den auch in ne PK reinkriegt, meiner ist nämlich bei nem Crash ums leben gekommen und liegt noch irgendwo im Graben!(In ca. 1000 Einzelteilen!)
Der Scheinwerfer von ner PV sieht ja auch schon geil aus, könnte der vielleicht passen?Original ist nämlich ein wenig langweilig!
… und der PX Lenker wäre optisch zu groß für die XL2? Ich mein, die hat ja eh schon so n klobiges Hammerteil… Aber der PX Lenker ist vielleicht etwas breit? Keine Ahnung, kam mir nur grad die Idee… vor allem, weil man PX Lenker ja nur so hinterher geschmissen kriegt…
Danke für die vielen Tipps!!
Hab aber leider mittlerweile nen Org. Scheinwerfer für 10 Euro gekauft!
Ist zwar langweilig aber musst sein wegen den Sheriffs!
Die sind momentan wieder geil wie sonst was auf "harmlose Vespa´s und noch viel harmlosere Vespafahrer!
Wird wohl Zeit das ich ne PX!
Finde aber auch das dass Angebot an Optik Teilen für Smallframes deutlich vermehrt werden muss!
Noch viel Spass beim Scheissscooter versägen!!![:D] [:D] [:D] [H] [:drink:]
Original von Sansear:
An dieser Stelle möchte ich gerne meine Oma grüßen![:D] [:D]
--
Vespa´s sind Fahrzeuge für Götter!Nicht jeder kann eine haben!(Scooterfahrer!)Ride on
sorry, wusste keiner…
Aber eigentlich hatten wirs von Klarglasscheinwerfern, ich denke den der neuen Vespa MY und ob der auch in ne PK reinpasst! Könnte mal unten nachschaun, aber frühestens morgen mittag!!! Sieht auf jedenfall oberfett aus der neue MY-Scheinwerfer!!! [[:O]]
Das würde mich ebenfalls interessieren, aber bis jetzt konnte hier noch keiner ein klares „Ja ich will“, sorry: „Ja das geht in den PK-Lenker rein!“ geschrieben. Und: Ist dieser dann mit H4 Scheinwerfern zu vergleichen? Geht das mit der normalen Lichtmaschine?