Salve die Damen und Herren, fogendes Problemchen: Ich hab mir auf meine alte P200X den Scheinwerfer der Millenium (klarglas) draufgefummelt und jetzt fliegt die Birne dauernd durch. Ist eigentlich auch logisch da die orginale 12V 45Watt und die neue Birne H1(oder so) 12V 35Watt hat. Was mach ich den jetzt, weiß jem. ob es die neue Birne in entsprechender stärke gibt, oder ne Diode oder was. Das ist ne ernste Frage also keine Quatschantworten bitte. Danke, Thörty
@Thoerty, vorrausgesetzt, Fassung, Kabel, Kontakte und Schalter sind in Ordnung, ist es meistens der Spannungsregler, der Dir einen Streich spielt. Schau doch, ob Du dir zum Ausprobieren einen von einen Freund ausleihen kannst.[:D]
hi!
es ist bestimmt der spannungsregler.
hatte mal ein ähnliches problem.
Danke wird getestet. Dachte nur Gleichrichter weil bei meiner KTM hatte ich ein änliches Prob. und da wars der Gleichrichter und dadurch kam 20V an der Birne an. Am end ist die Technik doch nicht so gut zu vergleichen. Grüße Thörty
Ah so ist das, Sie ist mir im stand beim hochdrehen des Motors durchgeknallt und vorher wurd se gleißend hell. Und ich denk noch:„cool das mit der neuen Lampe bringt ja geil Licht!“ doch dann kam die Finsternis. Ist dann mein Gleichrichter defekt. Hab von Elektrik nich wirklich Ahnung. Thörty