Kickstarter

Frage:

Kann man eigentlich an ne PX Lusso den Kickstarterhebel von irgendsonem älteren modell montieren? so ein gebogenes mein ich! oder is die aufnahme zu klein/groß?

danke!

Ich bin der Meinung die Teile haben auf einer Seite einen Zahnkranz und unten sind sie rund, so greift er dann auch… Also ist nicht wirklich viel mit. „Drehen bis er ganz unten ist“ [[:O]]

Bei scootrs.com gibts einen Oldiekicker für PX-Verzahnung. Müßtest halt direkt dort bestellen.

Ja da sollte eine Verzahnung sein genauso auf dem Kicker, und die passen halt nur in eine Richtung, da kann man nicht viel anpassen.

anders gehts nicht? kann man den runden kickstarter nicht einfach um so viel grad nach unten drehen das es passt und ihn dann festschrauben?

Original von Motorpsycho:
Bei scootrs.com gibts einen Oldiekicker für PX-Verzahnung. Müßtest halt direkt dort bestellen.

Möpse und Motoren

Dachte ich auch, das es die dort gibt, hab allerdings dort gerade ne Sammelbestellung am laufen (müsste am Dienstag ankommen) und es hieß die Kickstarter seien nicht Lieferbar, hatte auch ettlich der Kickstarter mitbestellt, schade eigentlich. Nunja, dort bestellen rechnet sich allerdings auch nur bei größeren bestellungen, anderst (speziell per Luftfracht) sind die Portokosten so unverhältnissmäßig hoch, das man die Teile gleich hier kaufen und vergolden lassen kann.

ok geb mich geschlagen! [:D]

dann hab ich da nur noch eine frage!
Was zum teufel ist der klappbare Kickstarter für Lusso?

Kannst du, musst aber dann das Kickstartersegment der T5 verbauen, ansonsten steht dein Kickstarter viel zu weit nach oben. Leider muss man aber zum tausch vom Kickersegment den Motor spalten, geht recht schnell wenn man es schon ein paarmal gemacht hat, ansonsten muss man es eben lernen.

Hab ja gedacht ich kann einfach nur den „hebel“ tauschen!
oder meint ihr die verzahnung die im „Hebelloch“ also der aufnahme ist?

Bin ich grad total aufm holzweg?!?

[?[] [?[] [?[]