kickstarter

hola forum [:D]
ich hätte mal ein problem und zwaaaaaar will mein ovetto sich bei diesen mometan niedrigen temperaturen einfach nicht ankicken lassen, naja ich lüge, nach dem 12 oder 15 mal kicken springt er dann auch an, das kicken an sich fühlt sich irgendwie komisch an. aber das seltsame, mim e starter muss ich bloss einmal drauf und zack läuft. tjaa is nun die frage, schon ich bei diesem wetter weiter meine batterie und kicke oder sollte ich da eventuell ma nachschauen lassen wieso das kicken nich will? hat wer von euch ne idee, ich mein ich raffs net so ganz [:D]

grüsse schpays [I)]

hi heroe, bei der lichtmaschine scheinen sie ja scheinbar einiges verbessert zu haben, denn ich fahr mittlerweile seit 8 wochen estarter mässig (modell ovetto 04) und die batterie macht kein anzeichen leer zu sein. allerdings kommt die kiste eh morgen zur 1000er inspektion, da werd ich denen das sagen. nachdem der roller eh ein montagsroller war freuen die sich immer wenn ich was neues hab [:D]
grüsse space

Hi, ich hab noch einen der ersten Neo’s, ist ja baugleich.
Bei mir ist genau anders rum. Die Batterie ist ständig leer und darum bin ich auf den Kickstarter angewiesen. Einmal kicken und er springt an.
Aber der Generator kriegts nicht auf die Reihe den Akku zu laden.
Soll ja ne Krankheit bei dem Modell sein[:rolleyes:]
Frisch geladen hält die Batterie maximal 6 Wochen, dann is wieder Essig mit jodeln.

Wegen dem Kickstarter, würde ich mal den Seitendeckel abnehmen, nachschauen ob noch alles da ist, wo es hingehört, Luftfilter und Gaser reinigen und einstellen.

Gruß heroe