Kickstarter geht leer durch Hilfe

Also hab heute mal meinen Motor zusammengebaut 136ger Malossi 25Dello 2.56 Übersetzung Vsp 2. So nun Folgendes Prob als ich sie ankicken wollte ging der kickstarter sozusagen leer durch, ich spürte schon etwas widerstand aber er griff so gut wie nicht oder nur am schluss ganz kurz. was ist das problem??? Bitte helft mir will endlich das mein Motor läuft ! Danke schon im Vorraus

Wenn es tatsächlich der verschobene Keil der Kupplung ist:

Kupplungsdeckel runter, Kupplung raus und mit einem Magneten an einer flexiblen Welle etwas im Inneren herumstochern, wenn du Glück hast findest du den Keil so wieder.

Gruß

ok danke ich werds gleich mal versuchen !!

@ kathjes:

auch elektroniker?

PK 50 S Bj. 1983
75er DR
LeoVince SecSys
Fahr ich
50 N Spezial Bj. 1978
Polini Alu 75er
Banane
3.00er Primär
Renwelle
In arbeit

@blechheizer:
Warum klapperts bei euch Schlossern im Kopf?- das Gehirn arbeitet noch voll mechanisch!

hast du ne verstärkte Kuppplung eingebaut weil die ori. wird dem druck nicht standhalten und rutscht auch durch…

besser gesagt am anfang gings ja ganz normal nur zum schluss ist es dann so wie beschrieben !! Kann das sein das es den dann weggedrückt hat??

Da muss man ganz genau schauen, wenn man die Kupplung einsetzt.

Du könntest den Keil natürlich auch einkleben, von Loctite gibts da bestimmt was…

Gruß

wie kann ich verhindern das das nocheinmal passiert?? und schon einmal vielen Dank für die Hilfe ist echt ein Suer Forum hier !! Danke

Oder nen Stück Pappe zwischen Pappe um den Keil „wickeln“ und ihn dann „reinpressen“…

ich bin auch einer nur mal so nebenbei

lol

welche fachrichtung?

PK 50 S Bj. 1983
75er DR
LeoVince SecSys
Fahr ich
50 N Spezial Bj. 1978
Polini Alu 75er
Banane
3.00er Primär
Renwelle