Hi Leute,
wollte vorhin meine PX80 anlassen, trete also den Kickstarter und das Scheißteil blockiert!!! Ich mich noch 3-4 mal mit voller Wucht draufgeworfen [I)] aber nix geht mehr! Was kann das sein?
Thx schon im Voraus…
Hi Leute,
wollte vorhin meine PX80 anlassen, trete also den Kickstarter und das Scheißteil blockiert!!! Ich mich noch 3-4 mal mit voller Wucht draufgeworfen [I)] aber nix geht mehr! Was kann das sein?
Thx schon im Voraus…
Hört sich an als hätte sich was verklemmt im Motorinneren.
ist dir mal ein halbmond oder so reingeblumst??
MfG. Thomse
Hat der motor denn vorher komische geräusche gemacht? eigentlich verklemmt sich da ja nichts einfach so…
Auf Kupplung ziehen bin ich auch schon gekommen…Da blockiert der Kicker auch…Naja, ich geh jetzt dann mal in die Garage…hoffentlich isses nur ne Kleinigkeit, sonst [:shoot2:] ;D
Haste mal versucht den Roller mit eingelegtem Gang zu schoeben, oder so? Bewegt sich da was? Was is wenn du die Kupplung ziehst?
noch nie was reingeplumst! hab das teil erst seit zwei monaten, aber bisher is sie gelaufen wie ne 1…und zwar schon etwas öfter…;D
Dann liegt irgendwas im Getriebe. Kannste am Lüra drehen?
dann nimm halt die eine motorhälfte ab, dann siehst was los ist. brauchst nichtmal den motor auszubauen. is gleich passiert
Er hat eben vorher keine komischen Geräusche gemacht…Werd aber später dann mal die eine Motorhälfte runtermachen und mir das Problem mal genauer anschauen…Thx für eure Antworten… [;)]
gestern keinen bock mehr gehabt…[I)] das polrad lässt sich nicht drehen…denk auch, dass es im getriebe ist.