kennt...

…jemand von euch noch ein PAAR tipp´s zur Optischen tuning??? [?[]
PIAGGIO_rulez[:dance2:] [:smokin:]

Ihr seid schon eine Randgruppe von Plastikrollerfahrern
also hört auf euch selbst zuverarschen !!!
Kauft euch lieber Vespas !!!

wenn du paar optische dinger brauchst stell dich doch net so dämlich an es gibt jede menge kataloge und selbst bei atu schleus und wie die ganzen autoteile typen heisen findet mann bestimmt auch ein paar gescheite sachen

cu roller rulez

Was fährst du denn für nen Scooter

Wie wär`s mal mit Unterboden Licht. Sieht echt Fett aus (gibts bei Conrad)[:smokin:]

So langsam wirds lachhaft…

-Gilera_Runner_Racer-

[:smokin:] „Sag NEIN zu MBK!“ [:smokin:]

@himbaer: ich fass es nicht, noch einer der die „sagenumwobene“ Kolberrückholfeder kennt. Bei uns ist sie zum ersten mal aufgetaucht, als meine freunde angefangen ham 70ccm zylinder einzubauen und ich die ein bischen verarschen wollte. Vergaserinnenbeleuchtung is aber auch net schlecht!!!

-Gilera_Runner_Racer-

Original von Rennsemelfahrer: bei uns hab ich beleuchtete schrauben gesehen z.b. für´s nummernschild ca 10 euro sieht bestimmt fett aus

cu roller rulez

Und wo bekommt man die Schrauben???

Nicht vergessen Vergaßerinnenbeleuchtung und tiefergelegten Sportsitz ! Für ganz harte jungs im nehmen empfehlen wir doch Die Kolbenrückholfeder ![:shock1:] [:shock1:] [:shock1:] [:shock1:] [:shock1:]

ICH HAB AHNUNG!!! (zumindest von 50ccm 2 Takt scootern)
MBK Stunt? Lachhaft!!! Kein Helmfach, kein gutes Licht!

-Gilera_Runner_Racer-

bei uns hab ich beleuchtete schrauben gesehen z.b. für´s nummernschild ca 10 euro sieht bestimmt fett aus

cu roller rulez

Ich weiß garnett was ihr habt ich wollt nur ein paar optische tipp´s haben!!! [?[] Das ihr euch gleich so zoffen müsst[:P]

PIAGGIO_rulez[:smokin:]

[ Dieser Beitrag wurde von PoliniQuartzdriver am 07.04.2002 editiert. ]

Piaggio Quartz /„war“ mal Gammel!!!

PIAGGIO_rulez[:smokin:]

hi,

und dann noch 1.5 Meter transparentes Zündkerzenkabel, da kann man dann die Zündfunken durflitzen sehen…

[:D] [:D] [:D]

Felgen Tiefbett Polieren lassen.[:smile:] [:smile:] [:smile:] [:smile:]

Den Hab ich schon!!![:(]