Kennt wer noch den Roller Rolf ?

Nicht persönlich, aber Anfang-Mitte der 90er sind einige nach FfM getingelt um sich bei ihm Sachen eintragen zu lassen.

Der hieß V.I.M. - Rischtisch ist allerdings tatsächlich schon ein bisschen her!
Die hatten die Motorroller und Motorretta Magazine immer als erste!

Original von Thoerty: Gude Opa, wieder neuer Name oder was?

he he

auch schon gemerkt

er wollte uns ja auch nur was mitteilen

aber mir ist es egal

stimmt, einfach klappe halten is ok

• 133er polini doppelt gesaugt
  • 24er gaser
  • 29er primär
  • rennwelle
  • polini schnecke
  • 12V ele. Zündung

Gude Opa, wieder neuer Name oder was?

ok [;)]

hier kan man Bilder hoch laden

neues forum wer will kann dort hin
http://www.rcgracing.com/images/blue-mw/banner.jpg

Guck alex, solche sachen wie des grad mein ich! die sind einfach überflüssig…

Original von DR.RAMAIR: Guck alex, solche sachen wie des grad mein ich! die sind einfach überflüssig...

Alle Angaben sind wie immer ohne Gewähr!

ok dan habe ich es jetzt verstanden und werde mich mit dem was ich rede zurück halten bzw. vorher überlegen was ich sage

Wenn es Dir egal ist dann halt doch auch die Fingerchen still!

In Wiesbaden gab es doch auch mal den „VIM“ - hieß der so? Da hat man alles zum tunen seiner Vespa bekommen! Hatte ne geile Werkstatt im Keller! Ist aber schon mehr als 10 Jahre her dass ich da was gekauft habe. Ich glaub den gibts nicht mehr [?[]
Aber Roller Rolf habe ich noch nie gehört!

einfach die Klappe halten nach dem Motto „der Klügere gibt nach“

ist bei den üblichen kleineren Meinungsverschiedenheiten im Forum voll OK.

was aber der Nils (Alias PK Opa) bringt geht nicht mehr!!!

er hat sich bei mindestens 2 Forumsmitgliedern anläßlich „Hausbesuch“ heftig danebenbenommen.

gestern hat er im forum eine Stafftat begangen, durch Einstellen eines Beitrags mit strafbewehrtem Inhalt.
als ich ihn per mail aufgefordert habe, das zu löschen, kam
A) ein unverschämtes Mail an mich zurück
B) stellte er den Inhalt meiner Abmahnung verfälscht im Forum ein.

ich weiß von 2 Forumsmitgliedern die er angemailt hat mit diffamierenden behauptungen über mich, womit er sich nochmals strafbar gemacht hat.

Auf die Ankündigung einer kostenpflichtigen Abmahnung durch meinen Anwalt hat er mit einem weiteren unverschämten mail geantwortet, so das mir nichts anderes übrigblieb, als meinen Anwalt und den Forumsbetreiber zu informieren.

Rita

PS
sollte er noch weiteren von euch mails mit irgendwelchen Behauptungen über mich geschickt haben, wäre ich dankbar, wenn Ihr die an mich weiterleitet. bitte an:
R i t a . F _ _ @ w e b . d e

auch wäre es interssant zu wissen, ob er sich noch bei weiteren Forumsmitgliedern danebenbenommen hat.