Bin auf der Suche nach nem ORDENTLICHEN Auspuff. Da bin ich bei Ebay auf das Ding gestoplpert. Würde ja bei meinem Tph passen. In der Artikelbeschreibung steht Spezialanfetigung.Doch ich denke da wurde nur was dazugeschweißt, da der Auspuff für nen Wassergekühlten war. Siehe Quadrophobia mit seinem Polini Evolution. Vermute, dass es ein älterer Malossi ist, aber sicher bin ich mir auch nischt. Was denkt ihr um welchen Auspuff es sich handelt.
Hier der Link:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2469144710&category=32097&sspagename=STRK%3AMEBWA%3AIT&rd=1
Das ist der Polini Forrace der jetzt druch den Evo verdrengt wurde! Ist nicht ganz so drehfreudig wie der Evo aber kann schon damit verglichen werden!
Der User hat mir folgendes geschrieben:
der auspuff wurde nicht zusammengebaut.
den auspuff habe ich von einer italienischen firma speziell für den TPH 125
gekauft.
hat damals über 600 DM gekostet.
Was meint ihr dazu? Will der mich verarschen oder ist der Auspuff doch nur ein Exot?
gut werd ich machen. danke. Beim Malle würd der Auspuff doch bestimmt abschmieren.
der besitzer meint :
wesentlich besserer Anzug auf dem Orginalzylinder beim tph und 10 km/h mehr.
Vielen dank für deinen Post xibit
Sieht mir fast so aus wie ein Polini der ursprünglich für 50er war. Meine Vermutung beruht auf den mir doch sehr dünn erscheinenden Krümmer. Der Dämpfer sieht aus wie mein EVO-Dämpfer.
Lieber sparen und Finger davon lassen, nachher ärgerst du dich nur.