Keinen Klatsch-Thread ?

Wie man ihn nun nennt, ob „Klatsch oder Tratsch“, „Dies und Das“ oder „Sonstwas“ oder wie auch immer, ich finde in einem gutbesuchten Board wie diesem darf sowas nicht fehlen.

Ist mir klar, der administrative Aufwand erhöht sich immens, da ein solcher Thread oder Forum auch hin und wieder gnadenlos zugespammt wird. Aber ganz ohne ist auch ein wenig fad, finde ich.

[;)] Wo sonst z.B. sollte ich den Leutz die Gründe erklären, dass sich meine Signatur komplett geändert hat? Aus "Ich hab einfach Spass mit dem Ding [;)] " wird in meinem Fall NICHT: „Ich hab einfach Spass mit dem Ding, auch wenn´s aus Plastik ist [;)]“ ;D ;D ;D .

mfG [:smile:]

^^ Nur um Euch auf die Idee zu bringen, dass Ihr das auch selber könnt, ist mir auch klar.

… Und um die Sig nochmal zu checken, die wird beim Editieren nicht geupdated [;)]
mfG

[:dance2:] Bind dafür!!! [:dance3:]

Original von PK Opa: ....Tipps in Wort und Bild - - - einfach meinen gelben Plastikbomber links anklicken

Das könnte man jetzt z. B. im Klatsch Forum diskutieren. Wieso Plastikbomber? [?[]

Gruß
Der-Eisbär

Hmm, wenn ich mich da recht erinnere, sind nur Vespen VOR 1985 „echte“ Vespen. Alles danach sind halt „Plastikbomber“, auch Vespas selbst ;D ;D ;D .

Aber wenn es hier echt Kohle gegen Posts gibt, dann wird mir schon klar, warum sowas nicht existiert grummel.

Man traut sich ja nicht mal, seine neue Sig zu testen. Meine „alte neue“ musste weg, hier lesen ja auch Teenager mit g.

Wenn Ihr wollt, geschätzte Admins, ich kann Euch php-Code einbauen, der das Mitzählen in selektierbaren Foren (ggf. auch Threads) unterbindet!

mfG Jochen

Klatsch [;)]

Rechtschreibfehler sind gewollt und wer welche findet darf sie behalten

Bin aber gegen diesen sch*** Doppelpost.

Gruß
Der-Eisbär