Hallo Leute,
Hoffe ihr könnt mir Helfen, Hab bei meiner P125X keinen Funken mehr, ist eine 12V Unterbrecherzündung,
Zündkerze hab ich schon probiert, ist es leider nicht, Kabel sind alle gut und angeklemmt, Schwung ist auch in richtiger position und fest.
MFG
www.vc-marchtrenk.at
Hast Du irgendwas verändert oder ging das plötzlich?
neue Kerze
neuer Stecker
Kabelbruch am Zünkabel
Zünspuhle defekt oder Kabel abgezogen
Unterbrecher verschlissen (Kraterbildung) oder verstellt!
Hallo,
Nein nicht´s verändert, Unterm Fahren auf einmal ging sie nicht mehr richtig, sie stötterte gewaltig, lief aber am standgas sehr gut und ruhig, beim gas geben am stant spuckte sie genau wie beim fahren. aber ich könnte immer starten
Naja die mühle mit´n Hänger heim, und probiert,sie springt nicht an mal geschaut ob ein funke da ist und die kerze getauscht, immer noch keinen Funken,
was ist eigentlich wenn der Kondensator eventuell kaputt ist was macht sie da?
beim unterbrecher kann ich nicht´s erkennen, ausserdem sollte sie trotzdem winen funken haben oder?
Ist schwierig ich weiß, aber vieleicht hatte jemand das selbe problem oder kennt es, ich könnte alles erneuern wäre aber ziemlich teuer
mfg
www.vc-marchtrenk.at
das hatten wir leztens auch aber nicht so heftig. der roller ist nur beschissen gefahren und hatte zündaussetzter. da war bei uns das schwarze zündding kaputt da wo das zünkabel dranhängt.
(lacht ruhig von elektrik hab ich 0 ahnung das geb ich zu [:P] )
Du meinst die aussenliegende Zündspule, die ist gut hab ich getestet,
Funktioniert wieder alles das Zündkabel hat einen bruch,
MFG
www.vc-marchtrenk.at