Da hat wohl der Bloodyscream gelesen, das es Punkte gibt.
Wer soviele schwachsinnige Topics eröffnet nur um evtl Geld zu machen, der sollte nicht unterstützt werden. Wer sich die Topics mal durchliest weiß was ich meine, darauf kann ich verzichten.
@Opaseppel: kann ja damit leben, dass du mich nicht liebhast und auch nicht mit mir gehen willst! Ich will es ja auch nicht. Aber meinst du nicht, du kannst dich mal ein bischen zurückhalten. Ich habe kein Problem damit, dass ich nicht allwissend auf dem Gebiet Vespa bin. Hab auch keine Zweiradmechanikerausbildung gemacht! Deshalb gehe ich in ein Forum! Um mich auszutauschen! Weiss nicht warum du noch herkommst? Du schreibst doch seit Monaten nur noch Müll! Ich kann differenzieren, zwischen Beiträgen die BlaBla sind und welchen die techischer Natur sind. Wenn du sinnvolle Beiträge zu Technik oder was schreiben würdest, könnte ich dich auch ernst nehmen. Wie gesagt wir müssen uns nicht mögen aber akzeptiere bitte, dass du so nicht mit mir redest du Honk! So denn mal heiter weiter Herr Administrator des Weltbestenkleinrahmenforumsdasesaufderweltgibt!
Wer soviele schwachsinnige Topics eröffnet nur um evtl Geld zu machen, der sollte nicht unterstützt werden. Wer sich die Topics mal durchliest weiß was ich meine, darauf kann ich verzichten.
Mensch du Kiddy oder was du auch bist, lerne mal die deutsche Rechtschreibung und lass solche Beiträge! Wenn du auf Ärger aus bist, dann geh zu deinen Kumpels vom Block und haut euch mal wieder so richtig die Fresse ein! Das und Scheisse labern hast du ja gut drauf! Prost, ich habe fertig!
[quote user=„brianjones71“]@Opaseppel: kann ja damit leben, dass du mich nicht liebhast und auch nicht mit mir gehen willst! Ich will es ja auch nicht. Aber meinst du nicht, du kannst dich mal ein bischen zurückhalten. Ich habe kein Problem damit, dass ich nicht allwissend auf dem Gebiet Vespa bin. Hab auch keine Zweiradmechanikerausbildung gemacht! Deshalb gehe ich in ein Forum! Um mich auszutauschen! Weiss nicht warum du noch herkommst? Du schreibst doch seit Monaten nur noch Müll! Ich kann differenzieren, zwischen Beiträgen die BlaBla sind und welchen die techischer Natur sind. Wenn du sinnvolle Beiträge zu Technik oder was schreiben würdest, könnte ich dich auch ernst nehmen. Wie gesagt wir müssen uns nicht mögen aber akzeptiere bitte, dass du so nicht mit mir redest du Honk! So denn mal heiter weiter Herr Administrator des Weltbestenkleinrahmenforumsdasesaufderweltgibt! [/quote]
Ja war klar du Depp! Ausser Quark und beschissene Bilder bekommst du keinen anständigen Satz zusammen. Oder sag was dir auf dem Herzen liegt, ich kann es einstecken. Aber ich befürchte, du weisst garnicht was dich an mir stört. Lass mal deinen Arzt die Dosis deiner Demenz-Präparate erhöhen!
Oh Gott lass Hirn vom Himmel fallen für den Opa!
Jetzt darfst du Amen rufen du Vollpfosten!
[quote user=„Vespaseppel“]In meim Smallframe-Forum giebts solche Kasperle erst garnicht. Die kick ich schon raus,wenn nur der Name seltsam klingt [/quote] Übrigens hab ich dein achsofeines Kleinrahmenforum unterwandert! 30 der Mitgliedsnamen sind meine! Dann kick mal schön raus. Die Zeit scheinst du ja zu haben! Mach mal Adressabfragen und alles was in deiner Macht als Admin steht und kicke!
Schöne Grüsse Parisi, Meike und alf und wir sind noch viel viel mehr!!!
ohje, Kiste ausschalten und mal für zwei Tage in die Garage gehen und schrauben, dann sieht auch die Forenwelt wieder anders aus.
Privatproblemchen bitte nicht hier öffentlich austragen. Danke.