hallo unser pk obba hat mir geschrieben er will keine beiträge mehr in denn foren schreiben ermutigt ihn doch bitte das er weiter mit seinem fachwissen im forum hilft
ob smallframe oder largeframe
Original von PK-Obba:
oft werden meine beiträge im classic-eckchen
entweder nicht beachtet …
euer opa
obba
Nils - AVD im SIP-Forum
das gligt hal als ob er nur er wichtig ist
"ich Pk Obba habe geschriben nun antwortet auch "
dan gabs mal ne situation
wo es ums einstellen ging egal
er hatte was gesagt und jemand hatte es etwas anderst gesagt
da kamen nur die Worte "ich habe den gesellen Brief und muß es ja wissen "
das hört sich ja so an als ob nur er der jenige ist der alles weis
dan gab es mal ne sache wo er ne meinung hatte und wer ne andere meinung hatte wurde beschimpft (schne von gesten darüber muß man nicht mehr labern )
wein er die antworten weis und hier schreibt finde ich es gut von daher soll er ruhig zurück kommen
es gibt auch mal tage da schreibt er belangloses seugs
wie zb. "in diesem bereich kenne ich mich nicht aus " ok er begrüst auch gleichzeitig die Leute
solange er weiterbringende antworden gibt egal wie die aussehen habe ich nichts gegen ihm
nur eins ströt mich ,weil ich ein mädchen binn und …nicht will ,will er mit mir nichts zu tun haben
ich verstehe es nicht ,man kann ja doch normal mit einander reden
egal wenn er nicht will
@Pk Obba komm doch einfach ins forum BITTE
gebe einfach deine Guten antworten
PS.Bitte nichts falsch verstehen Danke
eddid:
was ich auch nicht gut finde ist erst meckert man das man kein mod. sein möchte aber als solcher schreibt
@Blech: ich sag nur wies ist, dass er manche Topics - z.B. das 30 PS Topic einfach nur voll gemüllt hat. Ich wollte was nachlesen und habe ständig nur irgendwelche blöden Comic Bilder gesehen. Wenn er dazu nix zu sagen hat, bzw. dadurch, dass er nun mal „nur“ ne PK fährt und sich mit Extremtuning von PXen nicht soviel am Hut hat, dann soll er halt einfach nix dazuschreiben.
Original von Vespanoob:
Ey Alex32: Kannste nicht mal dein **** halten. Du nervst mich ein bisschen. Was suchst du eigentlich immer mit deiner Plastikschüssel im Smallframeforum?
Pinasco 100ccm
Rennwelle
3.00 primär
19er Vergaser
Simoni D & F
Gruß Vespanoob
was hat den mein bezits vom Roller mit den Antworten zu tun
nur weil ich ne Platikschüssel habe heist es doch noch lange nicht das ich auch antworten in deimem Bereich geben kann
Das hat er jetzt doch schon mindestens 4 mal angekündigt und ist immer noch da. Er wird sicherlich weiterschreiben. Aber manche Beiträge kann er sich echt sparen, weil die nur die Übersicht zerstören.
Hallo,
der Obba hat mir zwar noch nicht direkt geholfen, aber viele seiner Beiträge haben mich sehr viel weiter gebracht!!
Also bitte nicht aufhören zu posten, Obba.
Gruss Uwe
es kann sein das er beleidigt ist (warum?)
deswegen habe ich ihn ja angesprochen was gewisse dinge betrifft die er unter seine antworten schreibt ich finde es nicht in ordnung wenn jemanden auf antworten die er schwarz auf weiss hat beleidigt schreib er sei (obba über sich)alt und senil und die antworten anderer ins lächerliche zieht
einen als sagen wir es mal als halbwissenden bezeichent das kann ich nicht für gut heisen
ein forum ist dazu da sich auszutauschen und sein wissen erfahrungen an andere weiter zu geben und nicht um krieg zu führen beleidigungen gehören hier nicht her
oder?
ich habe ihm auch gesagt das das er evtl. seine lösungen ins forum schreiben soll auch wenn er die probleme schon mit seinem telefonservice mit dem entsprechenden forum mitglieder besprochen hat damit die anderen die das forum besuchen sich besser informieren können
fände es prima wenn man von erscheinen des problems bis zur lösung dies im forum verfolgen könnte
ich finde seinen einsatz toll
denn es gibt nicht viele menschen die sich so einsetzen für andere
das habe ich ihm auch gesagt und das er weiter machen soll
weil er nee menge guter tipps gibt unser obba
also obba pack deinen inneren schweinehund und schreib wieder deine beiträge ins forum
gruss klaus
hehe, wusste nicht, dass man nen Gutschein bekommt! Na dann werd ich mal fleißig schreiben hier, aber kein dummes gelaber sondern meine beiträge werden hoffentlich weiterhin hilfreich sein, nix gegen dich schlumpf aber du schreibst manchmal ellenlange Posts, die les ich mir nie durch, wenn ich den nächsten weiter lese, weiß ich immernoch worums ging…
Original von nos_joshi:
lass ihn doch schreiben als mod. oder als avd oder was ihm am besten gefällt, hauptsache er hilft den leuten, ich denk euer Kleinkrieg ist hier beendet!
Bis der 4 Takter 4 Takte fertig hat, ist der 2 Takter schon 10 Meter weiter…
sag mal was habe ich dir den getahn ? ich habe nur gesagt das ich mich freue das er doch als Mod. schrebt und du macht mich deswegen gelich an
wo liest du denn das ich was dagegen habe ?
das stimmt doch nicht warum denkst du schlecht von mir ?
@erno: was labberst du für nen kram das der ir hier irgend was zerstört??
mann mann mann leute…
Is halt so das der im mom net schreiben will wegen bestimmten gründen (vllt. auch wegen betimmten personen). da sollte sich jeder erst mal selber an die nase fassen.