Keine Leistung!

Hallo Jungs!

Bin leider nicht weiter gekommen...

Hatte die Vespa bei einem Piaggio Händker und er meint das ich den Motor zerlegen muss.

Da er die Zündung,Vergaser und Auspuff kontrolliert hat.Alles i.o!!

Die Vespa hat keine Kraft und kommt nicht auf Touren(Drehzahl)

Was kann das sein Simmenring defekt??

Danke für Eure Mithilfe!!

hey,

hatte das selbe problem letztes jahr, als ich meine kleine aus dem winterschlaf geholt habe.

hab zuerst auch gedacht irgendwas mit dem vergaser, zündung... wär nicht in ordnung.

erst als ich den motor zerlegt und neu abgedichtet habe lief sie wieder wie ich es wollte....

Ups, das sollte eigentlich nicht passieren.Ich habe aber gerade letzte Woche gehört, das ein Kumpel auch erhebliche Fertigungstolleranzen  bei seinem Mallossi Zylinder hatte, die Ringe gingen nicht rein.Er musste den Grad wegfeilen.

Simmerringe, Kolbenringe ,Lager, das kann viels sein.

Hallo!

Hab es endlich herausgefunden...der neue Zylinder den ich von SIP bestellt habe war ein Einlasskanal zu.

Deswegen hate mein Motor keine Kraft!

Gruss

die Zündung abblitzen würde ich auch machen.

Ich hatte mal ne PX, die komplett zu fett bedüst war, daher auch keine Leistung gebracht hat.Auch hier mal nachschauen: Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser.[IMG]http://img208.imageshack.us/img208/1782/biggrin.png[/IMG]

Was meinst du denn mit zu?

Werde jetzt den Motor zerlegen...

Hab eben die Vespe gekauft mit einem revidiertem Motor!

Glaube das er den Simmering scheisse eingebaut hat.....

Weil einen neuen Zylinder mit Kolben hab ich schon gewechselt und hat nichts gebracht!

Danke!

Von Fabrik aus war ein Überstrohmkanal zu.Der Zylinder wird gegossen und bei der Nachbearbeitung wurde es übersehen.