Keine Leistung!Hilfe bitte!

Hi

Habe folgendes problem!Fahre PX200 mit Malossi mit überarbeiteten Kolben und Auslass,Motor gefräßt,Sip Zylinderkopf,30er Vergaser,Sip performence,kurzer 4ter gang.
rennwelle.

SO-das Teil lief echt super bis ich mir ein PK Rotor zugelegt habe und mit der richtigen Zündeinstellung gerechnet habe.War aber nicht so und so habe ich mir den kolben und zylinder kaputt gefahren,aber kein klemmer!Motor war so warm das das pleul obenrum angelaufen ist.

Habe einen neuen Zylinder und kolben drauf habe die zündung weil ich kein strobo hab bis anschlag gedreht.

Der motor läuft ganz gut aber dreht nicht voll aus und stockt in höheren drehzahlen.ausserdem meine ich ein leises vibrierendes geräusch zu vernehmen was aber auch was harmloses sein kann.

könnt ihr mir helfen rauszufinden warum mein motor nicht mehr so gut läuft?!?[:’(] An der Zündung?[:(] Um wieviel mm kann ich die zündplatte wohl zurückdrehen?I.T. war zerstörerrisch!achja,wenn ich bei ca. 80 im 4ten vollgas gebe bricht manchmal die leistung ein.

Danke[:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:]

[:@] Kann mir denn keiner helfen?[:@]

[:shock2:] Schade[:shock2:]

hast du das PK-Polrad immer noch drauf? Wenn ja, Zündung auf jeden Fall abblitzen.

Hast du den neuen Zylinder genauso bearbeitet wie den ersten?
Wenn nicht, Veragser neu abstimmen.

HI!
Da würde ich auf jeden Fall mal mit dem Stroboskop kontrollieren.
Es gibt im Fachhandel ganze Sets. DAnn ist da ein Drehzahlmesser, Stroboskoplamp und einKompressonsprüferdabei. Nur zu empfehlen.
Bei öfteren arbeiten an der Vespa net mehr wegzudenken. Gerade bei Fehlersuche.

SL[I)]