Keine Leistung bei meiner 50N Special

hallo, ich nochmal!
Habe da noch ein/ zwei Probleme mit meiner Fuffi! Und zwar: Wenn ich anfahre hat sie ein " Loch" in der Beschleunigung fängt sich dann aber wieder. Beim Fahren geht es einiger maßen aber sobald auch nur die geringste Steigung kommt ist es so als ob mich jemand fest hält. Sie hat absolut keine Kraft!
Leute helft mir!!! Woran liegt dies und wie kann man es beheben???

Gruß Claas

@pk50_rob
wie verarschen? des is doch so das bei den fuffies am berg nichts geht… des is doch bei ner serienmäßigen PX auch so…

das die düsen verstopft sind könnt ich mir auch vorstellen… zu wenig benzin-> motor lahm…

mfg phil [:O]

hi! also ich hatte das mit meiner PK anfänglich auch!

1. Möglichkeit: Auspuffinnenseite ist mit Schlacke durchzogen, ist dann so, als ob der Roller über den Auspuff gedrosselt ist.
    Abgase können nicht SCHNELL ausgestoßen sondern etwas aufgestaut.

2. Möglichkeit: Kolbenfresser! Kolbenringe weg, …

Ich hab zuerst den Auspuff ausgebrannt. Ist auch VIEL rausgekommen. Meine PK ist dann sogar etwas schneller gelaufen, jedoch immer noch nicht wie sie sollte.

Dann hab ich Zylinder inspiziert! Kolbenringe fehlten (also abgebrannt!).

Fahr seither einen Sportauspuff (Proma) und einen 75ccm Polini.

Original von claascord: ...aber sobald auch nur die geringste Steigung kommt ist es so als ob mich jemand fest hält. Sie hat absolut keine Kraft!
is das nicht normal bei den fuffies??? [:look:]

müsst ihr eigentlich jetzt alle ihn verarschen?

an falschluft wirds wohl nicht liegen.

hast du an der vergasereinstellung oder am motor irgentwas verändert?

Hasts mal mit Runterschalten versucht?Das hilft meisten

1000 Mal ediert,1000 mal is nix passiert - - -

Wieso verarschen?Dass das an Falschluft liegen kann,an nicht richtig eingestellter Zündung,das steht doch hier schon in fast jedem dritten Posting.- Sollt mans denn ständig wiederholen???Ich hatt mir mal vor kurzem die Mühe gemacht,zu diesem Thema alles bei - http://50ccm.de.tt - zu schreiben,hab hier mehrmals auch darauf hingewiesen.-

mh, schonmal vergaser gereinigt, alle düse und den luftfilter auch ?