Keine Leerlauf

hi alle
hab ne xl und keinen leerlauf. Fahren tut sie wunderbar nur in den unteren drehzahlen/leerlauf nimmt sie kein gas an aber wenn ich choke reintue is es ganz normal?
Vielleicht kann mir ja einer helfen??
bitte
MfG
Me[:smile:]

Die Antworten sind schon logisch, das Problem ist, dass ich den Vergaser kurz zuvor gereinigt habe und komplett neu verdichtet habe(19.19), hab nen polini racing(75er) drunter, vorher nen normalen 75er polini, da hats auch funktioniert doch jetzt hatte ich ne 89er Düse drin da bestand das selbe Problem wie mit ner 84er Düse und die Düse hat sich kaum in ihrer Farbe verändert das ist das komische an der Sache vielleicht kann mir da doch einer helfen.

Hi,

versucht mir einer größeren Hauptdüse im Vergaser. Normalerweise müsste der Roller schlechter laufen wenn du im normaler Betrieb den Choke ziehst.

east [:dance3:]

Hallo,
hatte bei einer V50 das selbe Problem: Vergaser 1000 mal gereinigt, aber lief nur mit Choke.
Lösung war schließlich: alle Düsen mit einem dünnen Draht (z.B. alten Bowdenzug aufspleißen) durchstoßen. Wenn der Vergaser lange gestanden hat ist es unwahrscheinlich, was für Ablagerungen sich bilden. Da hilft weder Aceton, Druckluft noch Ultraschallreinigen. Nur Düsen freikratzen!
Viel Erfolg
Micha

bei mir wars der luftfilter.

Wenn du den Choke ziehen musst bekommt sie ja mehr Sprit also läuft sie zu mager das heißt größere HD.
Vielleicht auch mal den Vergaser reinigen.
Schau dir einfach mal das Kerzenbild an

Power statt Kat

Original von Burner: Wenn du den Choke ziehen musst bekommt sie ja mehr Sprit also läuft sie zu mager das heißt größere HD. Vielleicht auch mal den Vergaser reinigen. Schau dir einfach mal das Kerzenbild an

Power statt Kat

@burner meine Kerze iss schwarz und ölig BITTE kurze Düsenänderungstip in Richtung größe

Danke
[:smokin:]chris

nebenluft…
siri, gehäuse, ansaugstutzen…