keine kraft und qualm

kann mir jemand sagen warum mein pk motor nur qualmt und kaum kraft hat (ausser das er eben nurn fuffi is) als ich den luftfilter runter hab ging er kurz mal besser aber weil ich den vergaser so fett einstellen muss (ca drei umdrehungen, sonst tut such garnix) is die kerze immer gleich zu hab etz schon nen polini muffler drauf hilft aber leider auch net viel bin mit meinem latein am ende bitttte hiklfe hab bald tüv

cu dave[:angry:] [:angry:] [:shock1:]

schau dir mal die Zündkerze an, wenn diese Nass ist, kann es sein, das deine Haupdüse zu groß ist !!!
Schau das mal nach !!!
Wenn die kerze nass ist, mach halt mal ne düse rein die 2nummer kleiner ist !!!
Schau auch mal ob deine Zündeinstellung passt !!
Von welchem Modell reden wir denn ?
Gruß Florian[:D]

Reinige mal deinen Vergaser vielleicht ist er Verstopft! MfG Erik. [:shock2:]

ich würde ganz klar auf einen kaputten kulu-siri tippen.
die enorme rauchentwicklung stammt vom getriebe-öl.
und der kraft verlußt von der schlechten/mageren verbrennung.
laß das getriebe-öl ab und riech mal daran ob es nach benzin duftet

schau dir mal deinen Vergaser an der ist vielleicht bissle fett eingestellt, das lässt sich durch andere Düsen beheben, aber dass der Bock raucht liegt sicherlich am Vergaser!
fetter gruß
besserwisser

Für mich passt das auch alles auf nen kaputten Kulu-Simmerring… sind eigentlich die üblichen Symptome - wobei ich mich frage warum man mit ner PK50 zum TÜV muss? [H]

MfG Manuel

Smallframes sind die geilsten Roller!

hey alter, das Vergaserproblem war im Februar!!! Er wird wohl höchstwahrscheinlich wieder laufen!!!

Servuz, iss ja unglaublich! habe mich heute erst eingeloggt,habe
nähmlich genau das problem wie mein kollege mit meiner vespa50N
dachte mir, hier kann mir geholfen werden, sieh an sieh an! die kiste
hat überhaupt keinen power mehr trotz satz usw…vergaser hab ich auch schon tausend mal ausgebaut und gereinigt, ihr kennt das spiel…also simmerring…hmmmmm ist das viel stress die zu wechseln, wahrscheinlich,oder… gebt mir mal npaar tipps [:(]