KEINE Eintragungen mehr...

Hi, stimmt es, dass nach dem 1.Juli 2003 keine Eintragungen von Motorumbauten bei den 2taktern eingetragen werden? Kommt da eine neue Verordnung?[:angry:]

ISCH MUSS WEG !!

also wie gesagt ich denke auch nur für neuzulassungen, aber schade ist das schon denn => auch piaggio wird die produktion von 2taktern irgendwann ganz einstellen
und 4takter sind einfach nix zum schrauben

Wär echt scheiße - glaub ich aber nicht. Ich kann mir nicht vorstellen dass das stimmt. Ich WILL es mir auch garnicht vorstellen können… [:shock1:]

wo sind wir nur hingekommen traurig[:shock1:]

hm ich dachte keine neuzulassungen mehr von 2taktern
mein armes herz es blutet
[:’(]

so wie ich das verstanden hab wird die ausnahmegenemigung für roller, die nicht der neuen abgasnorm entsprechen nicht mehr erteilt, gild aber nur für neuzulassungen.

kann jetzt auch völlig danebenliegen, aber ich glaub das war so

[:bounce:] [:drink:] [:bounce:] [:drink:] [:bounce:] [:drink:] [:bounce:] [:drink:] [:bounce:]

Becks bleibt Becks und Blech bleibt Blech!

Hi!
…jetzt schaut euch das mal an - den Text lesen hilft zusätzlich.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2417634854&category=44321
Da ist die Nachricht wieder [:@] !
Wer weisst noch mehr ?
Ciao

ISCH MUSS WEG !!

wo steht das nun wieder?
Wäre scheiße, wenns stimmt, gabs aber schon oft diese Gerüchte… ich glaub nix mehr, bevor es mir mein Prüfer nicht selbst sagt.

aso, wenn er das meint… besagt lediglich, das alle nach diesem Datum gebauten 2takter mit kat ausgerüstet sein müssen, da sie sonst nicht mehr zulassungsfähig sind. Deshalb hat Piaggio auch die Produktion der PX200 eingestellt. Die einzige Vespa die jetzt noch produziert wird ist die PX125 mit Kat.
Interessiert aber für die alten Kisten nicht…