kein Zug von Untenraus......????PK50

Hallo,

Habe damals meine Kolbenringe geschrottet, nun hab ich hier im Internetshop neue gekauft und eingebaut.....das hat alles gepasst, nun ist wieder Motor wieder drinne, und jetzt zieht die Vespa nicht mehr von unten raus....wenn man höher schaltet, dreht der Motor zwar hoch, aber es passiert eiglt nicht rasendes...es geht nur zeh nach vorne... der beschleunigungweg ist ziemlich lange!

nun brauche ich die Hilfe von euch...woran kann das liegen! Brauche unbedingt Tipps und Ratschläge von euch!

Gruß Tobi danke schon mal!

bist sicher, dass es damals nur die kolbenringe geschrottet hat und der zylinder noch gut ist?

richtige ringe gekauft?

alles wieder sauber mit richtigen momenten festgezogen?

Abend,

ich werd mich heut morgen dann mal an den ausbau machen! worauf muss ich denn achten wenn ich alles aufmache=??? gibts bestimmte tricks oder sonst welche Hinweise?

Ist die Kupplung eine trockenkupplung?

Gruß Tobi

Motor dreht und hat keine leistung - hört sich nach keiner kompression an!

das kann viele ursachen haben.. es kann schon an der Kupplung liegen spätestens wenn du kratzige geräusche beim schalten hörst. Wie alt ist der Auspuff? Hatte bei meiner PK 50 XL einen Leistungsabfall anstatt 50 fuhr sie nur noch 40.. Habe mir einen Sito Auspuff reingezogen jetzt läuft sie wieder super und hat auch mehr kraft beim beschleunigen. Vorher war es eher ein hochdrehen des Motors.. Mit dem Sito bin ich total zufrieden sieht gleich aus wie der Orginale ist ganz minim lauter tönt aber immernoch orginal und er rostet weniger schnell. Preislich ist er sogar biliger als der Orginale..

Gruss Diesel88

naja beachten... schau das du nix kaput machst

der rest erklärt sich eigentlich von selbst ;-)

jep ist ne trockenkupplung - dreckige hände gibts aber trotzdem ;-)

Abend,

am Motor ist alles perfekt.....läuft super und rund, springt sogar des erste mal kicken an!

bloß krieg ich keine Kraft auf den Boden...ich denke an Kupplung...!

kann es sein das Öl in die Kupplung kommen kann, wenn man den Motor ausbaut?? was kann man machen? muss man die Kupplung wechseln oder was tun?

Gruß Tobi

bau doch einfach mal die kupplung aus und schau nach was da los ist.