kein Standgas!?

hallo leutz,
ich hab da mal ein kleines problem:
habe meinen motor neulich wieder zusammen gebaut (nachdem er auseinander war…) und alles läuft soweit ganz gut. ABER das einzige prob ist das Standgas. der Motor hat nur standgas, wenn ich den choke ziehe, lass ich den choke weg geht sie einfach aus…? Weiß vielleicht einer von euch woran das liegen könnte?
danke schonmals für eure hilfe
mfg fLE

das problem ist, wenn ich die standgasschraube einstell, muss ich sie soweit reindrehen dass sie am gasschieber hängen bleibt!!
gibt’s da evtl kürzere schrauben?
habe mir auch schon überlegt, ob der gaser vielleicht fehlluft zieht, aber da müsste er doch hochdrehen und nicht aus gehen…?
bin erlich gesagt ziemlich ratlos…
mfg fLE[:’(]

ich check da grad nicht so wirklich was du für eine standgasschraube meinst die hängen bleibt. meinst du vielleicht die zugspannschraube?

rock the house [:dance2:]

also ersmal danke für eure antworten!
bin gestern selbst draufgekommen…
ich weiß nicht ob des bei euerer v50 auch so ist, aber bei mir war einfach die nebendüse dicht! hab sie sauber gemacht, und nun läuft der motor wieder 1A!

mfg fLE [:dance1:]

Besorg dir mal Startpilot oder Bremsreiniger und sprüh es mal in den Vergaserraum und Zylinderfuß.
Wir haben momentan das selbe Problem bei einer V50 von nem Kumpel. Da haben wir schon einiges versucht, aber sind noch immer ned draufgekommen… [:(]

wir hast du denn das standgas eingestellt?
das ist die schraube die am vergaser da rausguckt die große lange mit der feder. da bissel einstellen dann mal looken nich