kein Spritt bei Vollgas

hi leute ich habe volgendes Problem mein roller hat schon 2 Zylindersätze gefressen, weil wen ich vollgas Fahre geht das nur ca. 500meter gut anschliesend fehlt ihn der Spritt und die karre läuft trocken. (schwimmerkammer hat immer Spritt)
habe schon nach undichtigkeiten gesucht, die Kurbelwellensimmeringe ersetzt, membrane ausgetauscht, und und und nach jeder Aktion das gleiche Synthom…
jetzt habe ich mir einen Polini 21mm Evo Dellorto Vergaser geholt und wil versuchen, obs besser wird.

hat einer von euch vileicht eine meinung dazu?

danke im Vorraus
mfg Metzi

das bild wurde nicht hochgeladen

alles klaro Gaser läuft leider ein Bishen Fett mus wohl die Nadel etwas runter setzen. oder eine andere Hauptdüse…

mit öffnungen meine ich unterdruckanschlüsse und irgendwelche zusätzlichen anschlüsse vileicht für Benzin, Öl…
insgesamt sind 6 schlauchanschlüsse drann
1=Kraftstoff
2=öl
3=unterdruck
4=unterdruck
5=?
6=?

dankje für den Tipp… aber ich habe gar kein Benzinfilter der schlauch geht direkt vom Tank zum Gaser.
gestern habe ich gen 21mm Gaser erhalten und muste groß gucken da sind ja so einige anschlüsse drann was soll ich mit den ganzen öffnungen? sind einige davon vileicht für zusätzliche sachen oder für andere roller???

also hier ein foto mit den anschlüssen (5 anschlüsse)
der 6te anschlüss is für Choke.
vileicht kannst du mir zu den numerierten anschlüssen eine Legende erstellen, die ich beim einbau beachten muss oder ob ich in irgendwelche der schlauchanschlüsse blindstopfen draufmachen muss…

coole sache danke…
dan werd ich mal reinhauen und zusehen, ob der damit läuft
und hoffenglich geht er danach nicht aus bei vollsat nach 500m.

Ich würd mal sagen, dass die beiden Anschlüsse (3 und 5) für die Kühlwasserleitungen zum Vergaser sind. Der Gaser wird bei Wassergekühlten Rollern per Kühlwasser vorgeheizt.

nein das ist die Unterdruckseite am Flanch zum Kurbelgehäuse
ich denke, das einer davon für die Kraftstoffzuvur ist (unterdruck für die Membrane am Tank)
was mich mehr interesieren würde ist, was für anschlüsse sind das mit der Bezeichnung 5 und 3

warte eben ich poste gleich ein foto…