Kein Sprit?????

Hallöchen Jungens!!!

Ich bin am Ende von meinem Wissen aber vielleicht könnt Ihr mir helfen und mein Bastelwochenende retten.

Ich hab auf meine V50 einen Polini 75R, einen 19/19 und einen Sito Auspuff gebastelt und dann ging er auch super an aber nach 2km war Ende, hatte nämlich vergessen eine Zylinderdichtung reinzubauen.

Das hab ich dann heute getan und weil der Sito so laut war hab ich ne Sito Banane drunter geschraubt.

Jetzt zieht die Sau aber kein Sprit mehr und hat beim kicken für mein Gefühl ein bißchen weniger Kompression.

Woran kann es liegen??? Der Vergaser ist auf alle Fälle bestens!!!

Also laßt doch bitte euerer Fantasie freien Lauf.

Gruß[:dance3:] [:dance3:] [:roll:] [:roll:] [:smile:] :stuck_out_tongue: :stuck_out_tongue:

Davorstehn und beten nützt da wenig.Das Zylinderlein muss wieder runter

Naja, ohne Zylinderhaube besteht zumindest die Gefahr eines Hitzeklemmers bzw Reibers. Das würd auch den Verlust an Kompression erklären. Wenn du Glück hast kannste noch fahren, oder brauchst nur neue Kolbenringe sonst musste den Zyli hohnen und nen Übermasskolben kaufen.

Zur Trockenen Kerze:

Check mal ob dein Spritschlauch evtl. etwas zu lang geraten ist, oder irgendwo Knicke hat.
Versuch auch mal mit offenem Tankdeckel zu starten, evtl is die Tankentlüftung dicht.

Ich hoffe das hilft dir mehr als:

Davorstehn und beten nützt da wenig.Das Zylinderlein muss wieder runter