Ich nochmal, hab immer noch das Problem das meine PX 177 Polini nicht anspringt. Hab heute die Siri gewechselt, Motor neu abgedichtet und alles wieder schön zusammen geschraubt. Zündfunke ist auch da. Nur wenn ich den Roller ein paar Mal ankicke und anschl. die Zündkerze überprüfe ist diese Furztrocken. Am Vergaser kommt aber Benzin an. Woran kann das liegen?
reinige doch mal dein vergaser komplett also mit druckluft und allem drum und dran
sonst vielleicht nicht genug druck im tank d.h.
der sprit läuft nur bis zum vergaser und dann is da schicht im schacht was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann.
hi es kann sein das die steuerzeiten zu lang sind die drehschieber dichtfläche riefen hat und der druck wieder zum gaser hin entweicht
evtl hast du den kolben falschrum drin und durch den boostport strömt das gemisch in den auspuff und nicht in den brennraum
am besten du hälst mal die hand auf den gaser das grosse loch und versuchst es mit der hand gut dicht zu bekommen nun trette mal kurz den kicker nuckelt sie oder spuckt sie zurück
wenn sie nuckelt dann tropfe ein paar tropfen benzin usw in den kurbelwellen raum trete sie an läuft sie kurz bekommt sie keinen sprit (am besten du nimmst eine spritze usw und spritz das benzin beim antretten in den gaser so funktioniert das am besten)
was hast du denn fürn vergaser? den originalen si vergaser? also wenn
du den luftfilter abmachst und dann durch die große öffnung schaust und
dann den drehschieber siehst, dann kann das mit dem löcherverperren
nich sein. [D]
springt der motor denn an? hast du mal die zündkerze rausgemacht und
durch die öffnung etwas benzin reingekippt und denn getreten, nachdem
du die kerze natürlich wieder eingebaut hast… dazu bietet sich eine
piepette, oder trinkhalm an.
Was heißt denn hier Druck im Tank? Welcher Druck? Der Vergaser ist
eigentlich neu und wenn ich den Luftfilter runter nehme und dann kicke
kommt ne richtige Luft/Benzin-Wolke. Kann es sein, dass die
Vergaserfussdichtung irgendwelche Bohrungen/ Löcher verschließt?
Aber werde den V´gaser auf jeden Fall nochmal reinigen.