kein schub im 4.gang????

moin, habe am wochenende ein neues federbein vorne eingebaut und mein babie dabei ziemlich lange auf der seite liegengehabt. Problem jetzt: im 4. gang dreht sie zwar hoch, aber null beschleunigung??? was kann das sein? kupplung oder ähnliches?? brauche unbedingt nen rat…danke

danke trotzdem erstmal…wird schon werden - think positiv (sonst dreht man ja auch noch manchmal durch! ;-))

also ich hab meine vespa immer auf der seite liegen wenn ich daran rumbastel, auch mal echt längere zeit. hab da keine schlechten erfahrungen gemacht außer wenn öl und benzintank voll sind dann laufen die aus aber aus der einfüllöffnung…
kann dir sonst keinen tipp geben… sorry

morgen… das einzige was mir zu kein schub im 4. einfällt ist: Loch im auspuff. das problem hatte ich mal. bei mir war eine schweißnat nicht dicht. mach mal nen anderen auspuff drunter und guck dann mal…
GREETINGS

merci, kann sein, denke aber eher nicht!! wie ist das mit öl in der kupplung? kann sein das das auf der seite ausgelaufen ist und daher nicht mehr richtig greift/ bzw trennT? son scheisssss