kein plan

Jungs,
ich überleg mir den RS von tecnigas für den TPH 125 (orginalzylinder, multivar) zu kaufen… wa bringt´s? bzw brauch chnoch federn, gewichte??
THX
cya udo

Im Test der Motoretta hat er nicht besonders gut abgeschnitten, da er erst bei hohen Drehzahlen aufmacht! Wenn du also Originalzylinder fahren willst, rate ich dir vom Tecnigas RS ab!
Auf einen Originalzylinder würde ich auch den originalen Auspuff fahren! Und wenn es UMBEDINGT ein anderer Auspuff sein muß vielleicht noch der SIP. Alle anderen werden dich wahrscheinlich sogar etwas Leistung kosten!

Bastler

[:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:]

RS von Technigas ist voll geil, Freund von mir hat den aufm Nitro, das Teil hat nen super Sound, und bringt wesentlich mehr Leistung, auf jedenfall beim 50er. Ob du noch andere gewichte brauchst kannst dir ja später noch überlegen, kannst ja mal ausprobieren mit anderen gewichten wenn du denn schon drauf hast. mfg