habe heute zum ersten mal in meinem schon sooooo langen leben eine bitubo vorne montiert!! ist eine alte ohne ausgleichbehälter hat nur so einen schwarzen schlauch dran!!
frage: was kann mann einstellen??? wenn ja wie???
bin jetzt schon begeister schlägt einfach nicht mehr durch!!! super!!!
grüsse rüber jacek!!!
hab zwar kein plan aber nen bi währe mir zu teuer ich hab unter www.scooter-center.de nen paar gescheite gesehen im bi vormat für 40 euro die verbau ich mir
Scheiß auf das Aussehen… Sicherheit ist angesagt. Und da sind Bitubos gegenüber Original weit im Voraus. Die schlucken jede Bodenwelle 100 mal besser als Originale. Haut rein.
Soweit ich weiß, kannst du nur das Federbein einstellen. Das machst du, indem du einfach die Auflagescheibe der Feder hoch bzw. runter schraubst.
Ich hab jetzt Bitubos an ne PX200 gebaut. Dann noch ne harte Sitzbank und man hat ein ganz anderes, besseres Fahrgefühl. Nur zu empfehlen! (In Verbindung mit der Scheibenbremse sieht’s vorn auch noch richtig goil aus [:smokin:] )
hallo leute!!! habe an meiner pkxl auch Bitubo vorn u.hinten und cabonbank und das fahrgefühl das ich dabei habe übertrift alles von optik mal abgesehen.und wenn bei euch sicherheit auch gross geschrieben wird sind Bitubo dämpfer und scheibenbremse sehr zu empfehlen P.S Man sieht es links im Bild
[] [:dance3:] [:smokin:]